Hallo aus Niedersachsen


  • Hallo Zusammen,
    vielen Dank für die netten Willkommens Grüße und die zahlreiche Resonanz auf mein
    “ Hallo aus NDS“.
    Merke schon, dass der Kommunikationsmotor langsam rund läuft.


    Möchte hier gleich mal zentral antworten:
    + Gerne könnten wir uns spontan im Aller - Weser- Dreieck treffen, auch in der Woche…!-%-
    + das deutsche Haus steht für Tanz- und Lustveranstaltungen nicht mehr zur Verfügung
    (dauerhaft geschlossen) schade für dich Günni-%-
    + in der „Weserlust “ geht noch etwas. Schöne Terrasse mit Blick auf die Weser… GOO


    Also wenn im Nov. 2011 noch etwas gehen (fahren) soll(te), so denke ist das kommende Wochenende im “war(m)sten“ Sinne ein heißer Kandidat.


    Schönen Gruss Heiner

  • hallo hiasai,
    na so klein ist die welt. dann sind wir uns auch ganz sicher über den weg gelaufen... alles klar! vllt sollten wir mal ein ehemaligen treffen 11/120/320 unter den pan freunden realisieren? schönen gruss aus dem aller- weser -dreieck ins berchtesgadener land. heiner


    Mein ältester Kumpel war bei der 320 PzPi....war genau der Bau neben der 3./11...heißt Andreas Körnig...den werde ich Anfang Dez. besuchen...vielleicht kennste den ja.

  • Heiner, warst Du nicht auch in Belgien beim PG ?


    Ich hab so das dumpfe Gefühl, wir haben schon zusammen am Tisch gesessen:oops:


    Moin Ralph,
    dein dumpfes Gefühl täuscht dich leider... Aber es kommt sicher noch eine gute Gelegenheit dies zu tun. ... z.B. beim Sicherheitstraining in LG. Dieses Thema ist gerade im Focus meiner Betrachtung(en).:lol:


    Schönen Gruß
    Heiner