Hallo aus Niedersachsen

  • Hallo liebe PAN-Gemeinde,
    auch ich habe mich vor kurzem hier im Forum angemeldet und war bis heute als stiller Betrachter unterwegs. Nun wird es sicher Zeit mich hier kurz Vorzustellen.
    Mein Name ist Heiner und ich komme aus dem Landkreis Nienburg / Weser.
    Nach loderndem Zweitaktfeuer, motorischer Eintopfkost japanischer Küche der frühen 80er Jahre sollte nun endlich etwas Angemessenes meinen Wunsch nach ordentlichem einspurigem Vortrieb stillen.
    Seit drei Jahren fahre mit wachsender Begeisterung und Überzeugung eine Rote SC 26. Auch mit der späten Erkenntnis für das Maßgebliche.
    Das P&F Event 2011 hat mir gezeigt, dass in vielen Belangen mit euch sowie meiner P E auf dem richtigen Weg bin, der ja bekanntlich das Ziel ist. Das hier zur Verfügung gestellte Wissenspotenzial ist schon sehr respektabel und vermittelt das Gefühl: Du bist nicht allein!


    Euch allen eine gute Zeit
    Herzlichen Gruß
    Heiner


  • Freut mich sehr, daß es geklappt hat. Du weisst ja, jeden 2. Sonntag : STOC Weser-Ems.
    Viel Spass und allzeit gute Fahrt.

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

  • hallo Heiner,


    schöne VorstellungGOO Willkommen in der Gemeinschaft der PAN-Fahrer und weiterhin viel Spass.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Moin Heiner, bin bis zum 20. Lebensjahr in Rethem aufgewachsen und kenne Eystrup und Umgebung sehr gut. Man sieht sich!

  • Moin Heiner
    Willkommen im Forum, und viel Spass hier, Gruß vom Weserstrand GOO

    Pangruß aus Bremen
    Joachim ;-)


    GOO Mark di " je doller du fohrs, je eher bis in Mors " :shock:
    ------------------------------------------------
    Kreidler 50 ccm / XV 750 SE / XVZ 1200 TD / ST 1100

  • auch von mir aussm Pott ein herzliches Wilkommen und viel Spaß hier mit uns und mit deiner Dicken auf der Straße

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Hallo Heiner,


    ein herzliches viel Spaß hier bei uns im Forum sowie mit der PAN ;-)

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Moin Heiner, bin bis zum 20. Lebensjahr in Rethem aufgewachsen und kenne Eystrup und Umgebung sehr gut. Man sieht sich!


    Und ich war in Barme beim Bund :mrgreen:

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif