Schwarze Taschen

  • Hi all,
    INFO ...... INFO ...... INFO



    wie es aussieht, bekomme ich um den 25. Mai den ersten Schwung schwarzer Taschen rein!


    Gruss an alle!
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Werner,


    Ich habe den ganzen spannenden Berg Postings zu diesem Thema Innentaschen durchgelesen und bin tief beeindruckt ab deinem Engagement!!! Helm ab! - Ich kann nur wiederholen, was mindestens 100 vor mir bereits getan haben: Superüberzeugende Arbeit, Superqualität, Superpreis, ..., noch etwas vergessen? - Ach ja:


    Ich würde gerne 3 Taschen in Schwarz bestellen, für meine dunkelrote STX1300 (also für die beiden Seitentaschen plus das Original Honda-Topcase). Geht das?


    Vielen herzlichen Dank nochmals für alles!


    Matthias aus CH-Bern

  • Zitat

    Original von Tis63


    Werner,


    Ich würde gerne 3 Taschen in Schwarz bestellen, für meine dunkelrote STX1300 (also für die beiden Seitentaschen plus das Original Honda-Topcase). Geht das?
    Matthias aus CH-Bern


    Hallo Matthias,


    Danke für das Lob, ... hört man gerne!


    Selbstverständlich kannst Du die Taschen nun auch in Schwarz bekommen.
    Bitte schicke mir eine PM oder Mail über das Forum.
    Alles Weitere dann. ...


    Herzliche Grüsse
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Werner,


    Ich konnte heute bei meiner Postfiliale vorbeigehen und dein Päckli abholen. Ich möchte dir an dieser Stelle nochmals ein ganz grosses und herzliches DANKESCHÖN aussprechen für dein grosses Engagement in dieser Angelegenheit, deine prompte Lieferung und einfach alles rund um diese Innentaschen.


    Mit der Qualität deiner Taschen bin ich vollauf glücklich und zufrieden. Man sieht ihnen einerseits die vielen planerischen Überlegungen an, welche von dir (und z.T. aus den Beiträgen der Forumsleser) eingeflossen sind, andererseits die Auswahl sehr wertiger Materialien und schliesslich die wirklich sehr sorgfältige Verarbeitungsweise. Alle drei Aspekte kann ich definitiv nicht für die Original-Honda-Innentaschen reklamieren. Ich hatte wie bereits früher erwähnt vor ungefähr 10 Tagen Gelegenheit, diese eingehend zu studieren (Material mit weniger wertiger Anmutung, unförmig - füllen die Seitentaschen irgendwie nur teilweise /unbefriedigend aus). Dass letztere rund doppelt so viel kosten, brauche ich nicht weiter zu kommentieren.


    Ich habe heute bereits meinem Händler ein Exemplar deiner Taschen präsentiert. Er /sie waren gelinde gesagt beeindruckt. Gut vorstellbar, dass sich in naher oder mittlerer Zukunft noch mehr von ihren Kunden direkt bei dir melden werden.


    Nun noch mein einziges, winziges Aber: Ich hatte als Stofffarbe Schwarz bestellt. Das, woran ich mich jetzt erfreue (!) würde ich definitiv nicht als Schwarz bezeichnen, sondern eher als feines grün-grau. Möglicherweise habe ich die falsche Farbe erhalten, aber es stört mich nicht, wirklich nicht! (meine Büse-Jacke hat Achsel- und Ärmeleinsätze in ungefähr derselben Farbe) Auch dein Preis ist so oder so, ob schwarz, grün, grau-grün oder was auch immer absolut tip-top und in Ordnung.


    Nochmals vielen Dank für alles! - und beste Grüsse,


    Matthias

  • Hallo Werner,
    mit Spannung habe ich auf die Innentaschen gewartet. Eben mit der Post angekommen. Tolle Qualität, super Verarbeitung. Nochmals danke für die schnelle Lieferung. Nun kann der nächste Urlaub beginnen.