Nochmal hallo aus Niedersachsen

  • Hallo Pan-Gemeinde,


    auch ich möchte mich kurz als neues Mitglied vorstellen: ich heisse Axel, bin auch schon über 50 und fahre seit 1976 auf 2 Rädern. Nach Zündapp Sport Combinette, Zündapp KS 175 (das war noch in den 70er Jahren), Kawasaki Z750B (BJ 1978,die habe ich immer noch) bin ich 2006 bei Honda gelandet, zunächst VT700A Deauville und seit Ende September 2011 habe ich die STX1300A Pan European (Vorführer EZ März 2011). Nach inzwischen 4000km bin ich überzeugt, das richtige Motorrad zu haben, da ich fast immer mit der besten Sozia der Welt unterwegs bin und der Deauville in den Bergen dann irgendwann die Luft ausging.:lol:
    Ich wohne im Landkreis Rotenburg/Wümme und habe gleich die Frage, ob es da irgendwo ein Pan-Treffpunkt gibt.


    Viele Grüße


    Axel

  • Hallo Axel,


    ein herzliches ::- vom Schwobaländle sowie viel Spaß hier bei uns im Forum und viel Glück mit Deiner PAN ;-)

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Willkommen auch vom Elbestrand GOO


    So langsam verdichtet sich das Pan Aufkommen im Dreieck Elbe / A1 :mrgreen:

  • Verry welcom on Board und immer ne'handvoll Asphalt unterm' Pneu::-/gr/,~~~,::-


    aus dem Herzen Preussens

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Hallo Pan-Gemeinde,
    ....Ich wohne im Landkreis Rotenburg/Wümme und habe gleich die Frage, ob es da irgendwo ein Pan-Treffpunkt gibt.


    Viele Grüße


    Axel



    Hallo Axel,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier on Board!


    Wenn es dann noch keinen Pan-Treffpunkt gibt, ich kenne auch noch keinen, dann sollten wir mal nachdenken, ggf. einen zu schaffen bzw. festzulegen... Vielleicht hat der ein oder andere aus der Region einen Vorschlag? ;-)
    Also Schau’ n mer mal …
    Schönen Gruss
    Heiner

  • Hallo Axel Herzlich willkommenhttp://www.st1100.de/images/smilies bei den Pan Fahrern und Fahrerrinnen.,~~~,/icon_rolleyes.gifhttp://www.st1100.de/images/smilies/icon_laola.gif

  • Hallo Axel Herzlich willkommenhttp://www.st1100.de/images/smilies bei den Pan Fahrern und Fahrerrinnen. Gruß Schorsch,~~~,/icon_rolleyes.gifhttp://www.st1100.de/images/smilies/icon_laola.gif

  • Hallo Axel
    Auch vom Weserstrand ein Willkommen, und viel Spass hier GOO


    Treffpunkt: STOC Weser-Ems :mrgreen:

    Pangruß aus Bremen
    Joachim ;-)


    GOO Mark di " je doller du fohrs, je eher bis in Mors " :shock:
    ------------------------------------------------
    Kreidler 50 ccm / XV 750 SE / XVZ 1200 TD / ST 1100