Pfingst Tour NRW


  • @Werner,
    habe da (CityClassHotelSavoy) gerade angerufen: Die freundliche Dame sagte mir, dass das Hotel vom 28.05. - 01.06. geschlossen ist. Also Zimmer satt - kommen nur nicht rein :(:!: .


    @Andi,
    also wegen meiner kann das auch eine einfache Pension sein, mit ÜF. Hauptsache sauber!!
    Und nu, Nägel mit Köppe: Wenn Zimmer - dann Grill und Bier! Für uns Beide brauchst du allerdings nur 1,5 Personen rechnen. (Das kommt dann ja auch mit Knobis "Bestellung" gut aus :D:D . Wenn kein Zimmer - dann halt Grill und Wasser. In jedem Fall 2 Peoples zum Grillen.

  • @ all,


    ich kümmer mich drum und melde mich wieder (Jaja, wenn man sich mal auf andere verlässt :twisted: )

  • Zitat

    Original von mbrII


    Hat zwar mit Eurem "zusammenbrechen" nichts zu tun, die location ist aber eindeutig in der Nähe einer meiner Favorites: VISATON :mrgreen:
    Hervorragende high-end Lautsprecher (http://www.visaton.de)
    Hat jemand von Euch was mit dem Betrieb zu tun?


    Martin,


    der Peter Schurkat (oder so ähnlich), Geschäftsführer ist ein ehemaliger Klassenkammerat von meinem Onkel (jaja Haan ist klein). Die Fa. liegt 3km Luftlinie von mir, hatte früher (zu meinen wüsten High End Zeiten) auch LS von denen.
    Aber jetzt kein Kontakt mehr. ich weis auch garnet, ob der Herr noch Geschäftsführer ist! Abba wenn ich was drehen soll.......den Kontakt bekomme ich noch über andere Quellen :wink:

  • Nochmal ich (puh)


    Also: Alternative: Hotel Sohn (klein und einfach, aber sauber) haben NOCH Zimmer frei. Tel.: 0212934045
    EZ 50€, DZ 70€ (icl. Frühstück)


    Es gäbe noch ne Alternative, aber die ist 3km wech...also: BUCHEN


  • Hallo Andi,


    dann nenn sie mir schnell, die Alternative! Habe gerade angerufen: Hotel Sohn hat leider kein DZ mehr frei :( ! Allerdings für Solo-Fahrer: Es sind noch EZ da!

  • Oh Mann,


    ich hoffe, das dass das einzige ist was net funktioniert.
    Is ja unglaublich.
    Last alternitive:
    http://www.home-hotel.de
    Wenn Ihr bucht, bitte unter "General Eastern" buchen, dann gibbet Firmenpreise!


    Den Rest bekommen wir dann auch noch geregelt :twisted:

  • @Andi,


    danke für die schnelle Hilfe. Sind jetzt im Home Hotel unter gekommen. (Die Frage nach der Getränkesorte wäre damit auch geklärt :lol: .)


    @Werner,


    bist hoffentlich schon vorher im Hotel Sohn untergekommen?

  • Hallo Pfingst- Tour - NRW Teilnehmer,


    ich wünsche euch für eure tour + grillfete: viel spaß, gutes wetter und genügend aspirin. hätte gerne teilgenommen, bin aber pfingsten motorradmäßig verplant. schade - aber man kann mit einem a.... nicht auf zwei hochzeiten tanzen.


    gruß und schöne pfingsten


    uli


  • Hallo Uli,


    schade, dass Du nicht dabei bist!
    Ich trink dann ein Pils für Dich mit! ... :-gl


    Grüße
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Andy,


    werdet ihr auch den Bereich Wuppertal durchfahren? Wenn ja, wann und wo? Vielleicht kann ich mich ja ein kleines Stück anschließen.