50 GB Wolkenspeicher

  • Hallo, Ihr da, mit viel zu wenig Speicher. Unter


    http://www.adrive.com


    gibt man Euch 50 GB Speicher kostenlos für alles, was man unbedingt aufheben will, wenn man keine externe Festplatte zulegen will. Ich habe dort im letzten Jahr mal probeweise was hinterlegt, es ist noch da. Wo gibt es mehr als 50 GB gratis ????
    cu
    Peter

  • sicher

    Das wäre die Frage, die sich mir in diesem Zusammenhang als aller Erstes stellt: Wem vertraue ich da eigentlich meine Daten an?

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • @Axel #561,
    das mit der Sicherheit ist das eine (aus meiner Sicht auch das gravierendste) Problem, das andere das mit "jederzeitigem Zugriff".
    "Schnell" sei mal dahingestellt.


    Es gibt einfach Sachen, die eignen sich weder für einen Speicher im Zugriff Dritter noch für den email-Versand und auch nicht fürs Telefon.


    Für Urlaubsbilder und sowas aber bestimmt gut geeignet.


    mfG
    hermi