Sicherheitstraining 14.4.12 Eichstätt

  • Hi, Freunde der Südfraktion, ich hoffe ich überfordere Euch nicht mit der Planung von 2 Terminen gleichzeitig-%-, aber gut Ding will rechtzeitig geplant sein, sonst sind die guten Plätze und Betten weg.

    Ich habe gestern mal mit der Verkehrswacht unseren Termin für das Sicherheitstraining fix gemacht und zwar Samstag der 14.4.2012 .
    Das Training findet wie heuer wieder im Keisbauhof in Eichstätt, Spindeltal 48, statt. Der Beginn ist wieder um 8.30 Uhr. Der Preis beträgt 15,- EUR incl. Brotzeit pro Teilnehmer. Wir werden die Abwicklung wieder wie bisher durchführen, d.h. ich überweise den Gesamtbetrag wieder an die Verkehrswacht und kassiere bei jedem einzeln ab damit die Verkehrswacht weniger Arbeit hat. Sollte jemandem 8.30 Uhr wegen der Anreise zu früh sein, besteht die Möglichkeit am gleichen Tag um 12.30 Uhr das Training zu machen. Bei der Abgabe der Meldung sollte aber darauf hingewiesen werden damit wir genau planen können.
    Für den Fall daß sich das Ganze, wie in diesem Jahr, wieder zu einem einem kleinen Altmühltaltreffen mit Training und Altmühltal-Touren entwickelt, gehen wir wieder in den Gasthof "Zum Krebs" nach Kinding. Hier könnt Ihr Euch schon mal Appetit holen: http://www.gasthof-zum-krebs.de (Hotel Jurahöhe hat sich wegen zu wenig freien Zimmern erübrigt)
    Dies wären die Eckdaten, für Rückfragen stehe ich wie immer rund um die Uhr zur Verfügung.
    Ihr könnt hier Euer Interesse oder Euer Missfallen kundtun, verbindliche Anmeldungen zum Training sowie zum Übernachten bitte nur per PN an mich wegen der besseren Übersichtlichkeit. (Folgende Angaben werden benötigt: 1. Anzahl der Teilnehmer beim Training, 2. Vornamen und Nachnamen, 3. PLZ und Wohnorte, 4. Straße und Hausnummer, 5. Telefonnummer 6. Übernachtung wieviel Personen und Nächte)

    Ob wir die Saisoneröffnung am Hesselberg wieder in dieses WE integrieren können entscheiden wir kurzfritig je nach Witterung.

    Bis zum 15. Januar 2012 sollte ich die verbindlichen Anmeldungen haben.

    Dann wünsche ich Euch noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch, jetzt habt Ihr was zum Planen über den Jahreswechsel.


  • Das muß ich mal testen!:mrgreen:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Das muß ich mal testen!:mrgreen:


    Weisst du denn, wo diese Uhr sich befindet :?:
    Wolfgang schreibt ja explizit: Rund um die Uhr und nicht rund um irgendeine Uhr :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Meine Fritz Box hat eine Nachtabschaltung bekommen!GOO

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • zunächst wünsche ich noch ein frohes neues Jahr 2012!
    Im Bezug auf die von Dir auf den neusten Stand gebrachte Teilnehmerliste für das Sicherheitstraining hätte ich gerne gewußt, ob und wie ich einen Blick auf die Teilnehmerliste werfen darf/kann?

    LG Heinrich

    Du darfst, Heinrich.

    Auf der rechten Seite in dem kleinen Fenster "nächste Treffen" ein Klick auf unseren Link, den 2. von oben und schon biste mittendrin.