An Alle SKF 03/...

  • Danke für die Grüsse!


    Wenigstens kann ich schon offen fahren, bis das Moped raus darf! :lol:


    Schöne Grüsse aus dem sonnigen Bayerwald :wink:


    tommy

  • @Josef:

    Zitat

    An anderer Stelle wurde so eine Situation wie folgt beschrieben: Jemand geht in eine ihm fremde Kneipe. Dort hört er sich die Gespräche an den Stammtischen an. Er kann nicht so recht folgen und findet das Geschwätz unerträglich. Nun beschwert er sich beim Wirt er möge dafür sorgen, daß er nicht durch diese Leuten belästigt wird.


    Perfekt beschrieben! In der Tat hatte ich auch dieses Bild vor Augen, fand nur nicht die Worte.
    Nur sollten auch die "Stammgäste" sich daran erinnern, daß sie vielleicht auch einmal zum ersten Mal in der vollgerauchten Kneipe saßen, und nur ihr Bier zur Unterhaltung hatten....


    Also denke ich mal, daß Uli nun vielleicht uns etwas besser versteht, und wenn er mal auf einem (ST)ammtisch war, und die ersten Teilnehmer hier im Forum wiederfindet, sich auch besser mit ihren Postings abfinden kann, auch, wenn diese vielleicht nur über das Wetter handeln.


    In diesem Sinne: laßt uns Spaß haben - auf dem Bock, und hier im Forum!

  • Hallo aus dem schönen Unterfranken,


    wie heißt es doch, "ein getroffener Hund bellt!" Damit will ich jetzt nicht jemanden als Hund bezeichnen (für die "Erbsenzähler!").


    Nur zur Info, ich bin Gründungsmitglied des Stammtisches "Nicht Bayern" und seit langer Zeit ein interessierter und begeisterter Forumleser.


    Im übrigen habe ich auch nichts gegen rheinischen Humor (meine Frau kommt aus Düsseldorf, was natürlich auch noch kein Gegenbeweis ist) und selbstredend muß ich den ganzen Sermon den manche verzapfen auch nicht lesen (und schon garnicht mich erdreisten die teilweise unerträglichen Selbstdarstellungen zu attackieren).


    Meine "Attacke" richtete sich auch nicht gegen das spezielle Thema SKF, sondern war Ausdruck meines Gefühls, dass sich in den letzten Wochen verstärkte und nun "raus mußte".


    Irgendwie haben manche ja auch Recht (bitte um Nachsicht, wenn ich an dieser Stelle nicht genau Verfasser/Datum/Uhrzeit nenne), einerseits amüsiere ich mich über das Geschwätz und andererseits beschwere ich mich darüber. Wenn es das von mir so bezeichnete Gelaber nicht geben würde, hätte ich ja auch nichts mehr zu lachen (zumindest hier im Forum)!


    Um eines deutlich zu sagen: Jeder Mensch, der eine PAN fährt (natürlich nur die "alte", nein war nicht ernst gemeint), ist für mich per se erstmal ein Mensch mit dem ich gerne mal ein Schwätzchen halten würde!


    Eines hat mich aber doch getroffen, der Vergleich von Winni mit der #535!
    Aber Winni, wie hast Du es neulich an anderer Stelle so schön gesagt: "Warum gehe ich immer als Arschloch durch?"
    Laß mich an Deiner Seite stehen!


    Gruß aus Retzbach von Uli (und jetzt alle feste druff!)

  • Zitat

    Original von Uli#406


    ..und schon garnicht mich erdreisten die teilweise unerträglichen Selbstdarstellungen zu attackieren.
    .......
    Eines hat mich aber doch getroffen, der Vergleich von Winni mit der #535!
    Aber Winni, wie hast Du es neulich an anderer Stelle so schön gesagt: "Warum gehe ich immer als Arschloch durch?" Laß mich an Deiner Seite stehen!


    Nix druff, Humor ist wenn man trotzdem lacht. Und das Du Dich noch an die Geschichten mit #535 erinnern kannst?
    @Ralf:
    Das mit den Selbstdarstellung sollten wir dann mal einschränken was meinst Du :wink:

  • @Winfried:

    Zitat

    @Ralf:
    Das mit den Selbstdarstellung sollten wir dann mal einschränken was meinst Du


    Yep!
    Dann habe ich als anerkannter Nichtschrauber auch weniger zu schreiben... :oops:

  • Hallo aus dem schönen Unterfranken,


    Ja was ist denn da los?
    Habt Ihr auch nix zu tun oder was? Im Internet surfen während der Arbeitszeit, wenn das der Chef wüßte (Winni ausgenommen, aber die Unternehmer klagen ja sowieso immer über die schlechte Auftragslage, die hohen Lohnkosten, den niedrigen Luftdruck etc.)!


    Gruß von Uli

  • Zitat

    Original von Michael#375


    10 :mrgreen:


    Und weiste was das schlimmste ist?
    Der Wetterbericht hat für´s Wochenende hier +10°C und Blauen Himmel vorhergesagt!


    ICH KRIECH DIE KRIESE :x :x :x :x
    Wetten das am 1.März wieder Sauwetter ist? :evil:

  • Hallo Andi,
    und alle anderen SFK-Fahrer!
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!
    Viele Grüße aus Oberfranken

  • Und das Du Dich noch an die Geschichten mit #535 erinnern kannst?


    hallo winfried, wer kann sich nicht an meine "geschichten" erinnern-war
    natürlich alles aus der luft gegriffen--hat sich auch alles nicht bestätigt!
    ich warte jetzt voller spannung auf meine blaue fjr--soll nächste woche
    kommen--können ja mal am drügen pütt einen kaffee trinken und vielleicht einige gps-tracks austauschen--oder eben an der bikers farm...
    ich habe so das gefühl, dass wir beide noch richtige fjr-kumpels werden können!


    gruß