Schöne Pfingsten

  • Zitat

    Original von Uwe 59


    Ich muß mich wohl mal bei dir anmelden für so eine Tour!!!

    <LOL> von mir aus gerne! War mit einigen Members eines Motorradclubs unterwegs:
    SV1100, Hawk 650 (beides Mädels), CBR600 (mit Sozia), CBR900, BMW Rockster, VFR800, Hayabusa...
    Naja, und da ich der mit den meisten Kilometern sowie mit Kartenhalter bin durfte ich (wie immer 8)) vorfahren.
    Und in dem Dreieck zw. Karersee - Feltre - Asiago gibts halt einfach Gasslwerk wo man stundenlang nur von einer Kurve in die nächste fällt, wie's halt so ist wenn man mir eine Michelin-Karte und Gegend zum fahren gibt: alles was da Weiß und Gelb eingezeichnet ist gehört mir 8)
    Uiiiee, da haben's aber nach Pausen gemotschgert :lol:
    Und wie ich das schwere Trum da überhaupt so bewegen kann!? Der fährt da ja wie mit einem Mountainbike! Gibts ja nicht, und nach jeder Kehre is' er immer weg...
    Naja, mit einer guten Sozia die weiß was sie da hinten tut und sich genau so wie ich auf's Fahren konzentriert ist das alles kein Problem.
    Falzarego, Grödner und so kannste an langen Wochenenden ja eh vergessen, da is volle rush-hour dort und kein Weiterkommen, geschweige denn Fahrspaß.

  • :arrow: war am Sonntag unterwegs, morgens hats ja so ausgesehen als ob es gleich anfängt zu schütten. :( Bin dann um 12°°Uhr losgedüst von Aichwald (bei Stuttgart) nach Würzburg. Etwas über die B14 und dann die B19 bis zur B27 hinter Würzburg. Auf der B19 war ich einer der wenigen, :lol: die dort fuhren (waren sicher alle auf der BAB), so konnte ich es richtig laufen lassen. :P War echt eine super Strecke, von allem etwas. Tour hin und zurück ca. 400 Km. Es gibt auch unterwegs einen Mäc Donalds. ~~~ Tja ansonsten war bei mir das Pfingsten nur mit Arbeit verbunden (Garten, Radio aus-u.einbau an der STX, usw.). :__-
    Bin von 10.Juni ab in den Alpen 4 Tage lang, mal sehen wie die STX dort schlägt. Bis dann

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"

  • Zitat

    Original von mbrII


    sowie mit Kartenhalter bin durfte ich (wie immer 8)) vorfahren.....


    is auch immer mein leid,am liebsten hinten da habe ich wenigsten was zu tun, und muß nicht ständige auf die Strecke achten.
    noch besser, nur zwei bis vier Fahrer und der "Frontmann" kennt die Strecke schon aus dem ff. sozusagen mal die Sau rauslassen


    Zitat


    ..... gemotschgert .........


    übersetze Bitte ins Deutsche !!!! >§§§<

    Zitat


    Und wie ich das schwere Trum da überhaupt so bewegen kann!? Der fährt da ja wie mit einem Mountainbike! Gibts ja nicht, und nach jeder Kehre is' er immer weg....

    --:-- --:-- --:--
    Da sind die Mundwinkel schon bei den Ohren !
    Ja Ja wir brauchen nicht 2 mal runter schalten um das sich im Motor was bewegt.
    Aber ich habe noch eine schöne Geschichte.
    Wir wahren mal auf einer Rennstrecke,bin auf meiner Pan auch zwei dreimal rumgefahren.
    Meine Frau fährt eine VTR 1000,und ab und zu fahre ich auch mal damit, aber nur 10 km ,die Körberhaltung ist nichts für mich und die Arme tun weh.
    Aber auf einer Rennstrecke is es was anderes.
    Ich fahre einen langjährigen guten Fahrer hinterher ,überhole in auch .
    Danach fragt er mich wie so ich so gut mit der VTR auf der Strecke fahren kann.
    Ich sage:100 kg weniger is für mich einfacher zu fahren und viel leichter um die Ecken zu kippen .
    Gruß Uwe
    P.S. jetzt habe ich ja fast so viel geschrieben wie du,so immer schreibst ;--;

    Gruß Uwe ;-)



    1974 "S 50"
    1977 "TS 150"
    1981 "TS 250" bis 1986
    Pause
    1996 "ST 1100"

  • Zitat

    Original von Uwe 59


    is auch immer mein leid,am liebsten hinten da habe ich wenigsten was zu tun, und muß nicht ständige auf die Strecke achten.
    noch besser, nur zwei bis vier Fahrer und der "Frontmann" kennt die Strecke schon aus dem ff. sozusagen mal die Sau rauslassen

    Ist auch genau deren Ansicht: einfach nur blöd nachfahren; und wenn der vorne ein gscheites Tempo vorgibt könnens hinten mal so richtig angasen

    Zitat

    100 kg weniger is für mich einfacher zu fahren und viel leichter um die Ecken zu kippen

    Und mir fehlt da immer das Gewicht der ST, denke mir auf so Hobeln immer "...und wo ist jetzt das Fahrzeug??..."