Schöne Pfingsten

  • Schöne Pfingsten :gr .
    Und Dienstag in alter Frische!!!
    Beste Bikergrüße Uwe

    Gruß Uwe ;-)



    1974 "S 50"
    1977 "TS 150"
    1981 "TS 250" bis 1986
    Pause
    1996 "ST 1100"

  • Wünsche auch allen schöne Pfingsten!


    Andi, ... :MF::SM:


    Grüße
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Schöne Pfingsten uns allen...
    Wir haben es uns verdient! :-gl ..:..
    Gruss


    Klaus


  • Is alles bereit...kann losgehen :mrgreen::mrgreen:

  • Melde mich wieder an, im Forum.::-
    Bin wohl der Erste !!!
    Treffen der drei Gruppen am Stausee,wahr so weit in Ordnung, nur eine Gruppe hatte mit der Zeitplanung Probleme. ;--;


    Gruß Uwe

    Gruß Uwe ;-)



    1974 "S 50"
    1977 "TS 150"
    1981 "TS 250" bis 1986
    Pause
    1996 "ST 1100"

  • Bin auch wieder da!
    Nach superschönem Wochenende haben wir auf den letzte Kilometern den A... noch so richtig nass gekriegt. :-I:
    Macht aber nichts...
    Gruss


    Klaus

  • Hallo,
    sind auch wieder daheim nach einem super Wochenende im Sturm. Das Treffen am Stausee war prima, trotz des Pfingst-Verkehrs und des schönen Wetters (war wirklich alles unterwegs was sich bewegen konnte).
    Wir sind auf den ersten Kilometern der Heimfahrt geduscht worden - hier scheint jetzt die Sonne !

  • Hallo Bärnd,


    hast Du das Namenschild an der Tür auch wieder zurückgedreht, oder ist es fest montiert? >,,<


    Danke für die Einladung zum Stammtisch, war wieder gut besucht.

  • -::- :-gl Bin auch wieder daheim!
    Hatte noch einen Tag rangehangen.
    UWE war ein guter Tourguide
    Die Gegend ist spitze gewesen :!:
    Auf dem Heimweg öfters Nieselregen,ab Brandenburg praller Sonnenschein.
    HONDAMIKE
    ,~~~,

  • Auch um 16:15h wieder eingelangt, hatten eine super Dolo Tour WEIT abseits der typischen Klassiker; kaum Verkehr und gut 80% in Schräglage :lol:

  • Zitat

    Original von mbrII


    kaum Verkehr und gut 80% in Schräglage :lol:


    Ich muß mich wohl mal bei dir anmelden für so eine Tour!!!
    Meine Reifen sollen auch mal nur außen abgefahren sein.
    Gruß Uwe

    Gruß Uwe ;-)



    1974 "S 50"
    1977 "TS 150"
    1981 "TS 250" bis 1986
    Pause
    1996 "ST 1100"