Anhänger an ST1100

  • Fehlt nur noch der "Innenausbau" und der nächste Urlaub kann kommen.GOOGOOGOO
    Sach mal bitte was zum Gewicht !?

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Fehlt nur noch der "Innenausbau" und der nächste Urlaub kann kommen.GOOGOOGOO
    Sach mal bitte was zum Gewicht !?


    Danke Männa !


    Ich wiech ihn erss, wenn die Tür feddich is !


    Ziehen darf ich legal 190 kg !


    Tommy

  • Na denn drück ich die Daumen daß da noch anständig was an Zuladung möglich ist !

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Hi Tommy


    Wie verriegelst Du die "Fressluke" ?

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Hi Tommy
    Wie verriegelst Du die "Fressluke" ?


    Mit Hilfe eines Briefkastenschlosses :lol:


    Ich könnt ja noch ein rotes Blechfähnchen dran nieten !


  • Heute gewogen und Probefahrt bei starkem Seitenwind.


    Perfekt zwischen 80 und 100 - Autobahn 130 geht auch (für Frankreich)


    Die Schlafbox wiegt genau 50 kg, komplett wiegt er 128 kg, mit Reserverad 133 kg.
    Die Deichsel ist mir mit 9 kg noch zu leicht.
    Wenn sie beladen unter 25 kg bleibt, schraub ich noch zwei Hantelscheiben dran.






    Tommy

  • Tommy, das ist der Hammer. In Sachen Anhänger das wohl Geilste Geschoß was ich bisher gesehen habe. GOO
    Von Mal zu Mal noch besser. Ich muss dir einfach meine Bewunderung aussprechen.


    Damit kannst du dich überall sehen lassen und bist der King.


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • GOO die "Dose" ist fein. Verbesserung: Die Gelbstrahler, welche in der Frontansicht zu sehen sind, in weiß umfrickeln oder als erweiterte Blinkeranlage umhäkeln. Lichter von vorn zu sehen, sind imho Positionslichter und somit weiß strahlend nach vorn. Dem gesamten Konstrukt in Radhöhe einen Rundumrammschutz in Gummi verpassen.
    Wie hast du denn die Klappeoffenfeststellung realisiert? Gasdruckdämpfe dürften ja wohl das Klavierband lädieren, bei dem Druck, den sie aufbauen.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

    Einmal editiert, zuletzt von Pipus ()

  • Hallo und Danke Hannes,


    die orangen LEDs sind Teil der Ladung und damit nicht StVO-relevant, genauso wie die Plexiglas Fenster ohne Wellenlinien und die auf LED umgebauten Opel-Rücklichter. Ausserdem leuchten sie ja in D in der Regel nicht.
    Momentan hält eine Dachlatte die Klappe offen, da muss ich noch testen, wie ich das elegant und klapperfrei lösen kann.


    Tommy

  • Besichtigung möglich am Hängertreffen Pfingsten in Schotten am Falltorhaus.




    Tommy