Treffen/Tour der Ost Fraktion

  • ... hast Recht, Norbert, ein paar Bildchen hatte ich zugesagt. Ich lasse dir heute zwei schöne "Kontraste" zukommen und stelle bis zum Wochenende ein paar Bilder unter Touren rein. Um es vorwegzunehmen, es war eine phantastische Woche, von "Kälte und Schnee" bis Frühsommer (Bozen/Gardasee >24 Grd.).


    Viele Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Danke für die Wünsche !
    Der Rückentinnef geht mir trotzdem auf den S... ! Bei jeder grösseren "Drehung" kriegst du ein " Messer" ins Kreuz .:evil::evil::evil:
    Stellt bloss ein paar hübsche Bilder ein ! und wenn ich das " Elend" hinter mir habe werde ich auch wieder moppeden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Melde mich dann bei Dir , Crown , versprochen GOO

  • Danke Euch für die guten Wünsche, der Rückentinnef geht mir so auf den S... ;bei jeder grösseren Drehung kriegst du ein " Messer " ins Kreuz das ist schon nicht mehr nett !:evil: Stellt bloss ein paar hübsche Bilder vom Ostfraktionen -treffen ein !!
    Wenn ich das " Elend " hinter mir habe gehts garantiert wieder los mit moppeden. Und melde mich dann auch bei Dir , Crow; versprochen !GOO

  • Hallo Frank,
    auch von uns natürlich alles Gute,wir werden auf dich einen heben...
    Ich habe heute dein Zimmer storniert, alles ok. , bei der nächtsten Tour kannst du sicher dabei sein.


    Wegen der Ausfahrt für Sonnabend werde ich dieser Tage mal paar Vorschläge auf das Navi spielen.


    Grüße Thomas

  • ... genau, wir werden Frank seinen Rücken "gesund trinken". Ist eine alte germanische Heilmedizin namens Hefe-Trunk! :-gl


    Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Joooo, Männers macht das mal ,nach Ablauf der Antibiotika- zeit werde ich dann den Heilungsprozess mit Hopfenblütentee beschleunigen ,hoffe es hilft !!!!!!!!!! Werde also an dem We brav meinen Tee trinken und in Gedanken bei Euch weilen !!

  • Hallo Zusammen,


    nun ist das schöne Wochenende schon wieder passe und gehört (leider) der Vergangenheit an. Organisieren und Vorfreude dauern immer länger als der eigentliche Akt ;-)


    Also, nachdem sich die Runde leider aus 1. gesundheitlichen (noch mal gute Besserung an Frank) sowie 2. beruflichen Gründen (Wolfgang und Andy`s Sohn) reduziert hatte, trafen wir uns am Ende zu sechst in der Bikerpension Eibau im Zittauer Gebirge. Am ersten Abend von den Wirtsleuten Kerstin & Ekki gut bewirtet ging es am Sonnabend nach ausgiebigem Frühstück auf eine vom Thomas grob organisierte Runde ins tschechische Land. Bei herrlichem Sonnenschein und Temperaturen um 15°C ging es über schöne Nebenstrecken erst in die Bikerhöhle "Pekelne Doly" und anschließend auf einen Kaffee und Palatschinken ins Riesengebirge nach Harrachov. Abends zurück gekehrt verwöhnten uns Kerstin und Ekki (die Wirtsleute der Pension) herrlich mit Grillgut und den obligatorischen „kleinen“ Bier-, Wein-, Kräuter- und vor allem (selbstgemachter) Eierlikör-Runden!


    Ich denke es hat uns allen viel Spaß gemacht, auch wenn die Runde aus oben genannten Gründen leider etwas kleiner ausfiel. Beim nächsten mal - und das ist beschlossene Sache das es das geben wird - werden wir dann sicherlich auch wieder mehr werden und die "armen" Daheimgebliebenen von diesem mal können entschädigen und entschädigt werden...


    Liebe Grüße an euch Alle,


    Norbert & Wenke

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • ... noch ein paar Bilder!