Metzeler Reifen


  • Fahre z.Z. den Avon Storm, toller Reifen, kann ich nur empfehlen.


    Gruß


    Ich nicht.
    So sieht ein Avon Storm aus, wenn er bei Ausnutzung des zGG mit zwei Personen nur flott, nicht gerast, gefahren wird.


    Dieses Foto entstand bei km 2800, davon etwa 400-500km BAB.
    Reifendruck stimmte exakt.


    Die anschließende Reklamation wurde vom Hersteller so beschissen behandelt, daß die mir zukünftig Reifen schenken könnten, ich würde sie nicht nehmen.


    War aber nicht auf einer Pan montiert, sondern auf ner BMW.

    Dateien

    • Avon2.JPG

      (197,26 kB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Mit Adleraugen sehen wir die Fehler anderer, mit Maulwurfsaugen unsere eigenen.


    Franz von Sales


    www.ferienhaus1.de

  • Woher willst Du das wissen? Vielleicht liegts ja auch am Moped.


    Gruß
    Udo


    Hallo Udo,


    da haste Recht. Ist halt ein tolles Gerät;-)


    Gruß ausm nassen Ruhrpott


    Michael

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • @ zrudi


    Na da hast Du ja schlechte Erfahrung gemacht mit AVON. Meine haben jetzt 16000 Km runter und werden demnächst gewechselt gegen neue Storm Ultra 2, weil ich sehr zufrieden bin mit dem Reifen.
    Den Kunden bei so einem Mangel auch noch zu nerven geht garnicht!!! Da wären die mich als Kunden auch los.


    Gruß Wolfgang


  • Hallo Michael,


    sorry, aber ich hatte eine Variante vergessen. Es könnte auch am Fahrer liegen.;-)


    Gruß Udo

  • So.Habe eben angerufen.Reifen nicht lieferbar.Wäre super,wenn sich noch einer meldet,der einen rumliegen hat.