Vortour Weiskirchen ( 05./06.06.2004)

  • welche von den touren fährst denn?? nr. 3 und ?

    Gruß
    Oldie1200
    .......................................................................
    leben und leben lassen;)

  • zum Vorfahren der Tour noch ein WE im Hotel investieren ist mir leider zu teuer. Aber im Zeitalter von GPS sollte das doch auch so gehen, oder ? ;-)
    Oder veranstaltest Du Qualifikationsläufe um die Poleposition hinter dem Tourguide zu vergeben ?

  • @Baernd: Im Prinzip schon, allerdings musste ich leider feststellen das z.B. ein Teil meiner Tour inzwischen fuer Mobeds gesperrt ist.
    Sie haben die L187 zwischen Longkamp und Traben-Trarbach fuer Mobeds gesperrt (Richtung Talwaerts) Jetzt stellt sich die Frage ob es auch umgegehrt so ist (Bergfahrt)


    Und dann habe ich nicht gewusst das Baernd auch noch nebenher Gastronomie hat: Bei diesen Koordinaten: N49 52 37.0 E7 18 59.5 gibt es die Baerndsmuehle. Biergarten, lecker Essen, willenlose Portionen, und guenstig.


    Leider war weder am Samstag noch am Sonntag eine PAN am Hotel.
    So sind wir die Touren alleine gefahren.

  • Zitat

    Original von Matthias#28


    Sie haben die L187 zwischen Longkamp und Traben-Trarbach fuer Mobeds gesperrt.


    Uups - die hab ich auch auf der Liste! Böse Welt .... Da muss halt am Freitag Abend einer hin, die Schilder abschrauben :wink:
    Übrigens fand ich Deine Vortour auch a bisserl kurzfristig angesetzt, na gut - in 14 Stunden wär's zwar irgendwie zu schaffen gewesen aber eng ist's schon :roll: