noch ne Vorstellung

  • Auch von der Weser glückwunsch zum F-schein und zur Pan GOO

    Pangruß aus Bremen
    Joachim ;-)


    GOO Mark di " je doller du fohrs, je eher bis in Mors " :shock:
    ------------------------------------------------
    Kreidler 50 ccm / XV 750 SE / XVZ 1200 TD / ST 1100

  • Na dann mal ein Willkommen in den südlichsten Zipfel unseres Landkreises. Sind wir schon wieder einer mehr im Lkr.
    Bin gestern auf meiner Allgäurunde knapp an Kissing vorbeigeschrabbt.
    Vielleicht sieht man sich ja mal. Zur Zt. ist die Südfraktion schwer aktiv.

  • Ne, das Gegenteil. War jetzt drei Wochen Strohwitwer und hab solide und spartanisch gelebt und 2 Kilo abgenommen, pass jetzt wieder besser in meine Kombi.

    Und ausserdem hab ich geschrieben die Südfraktion ist aktiv, nicht ich.-%-

  • Servus Stefan,

    geh mal in die Forenübersicht und gib dann in der Suchfunktion "Südfraktion" ein, da haste einiges zu lesen über unsere "Schandtaten" der Vergangenheit und auch der nahen Zukunft, und die nächsten Termine sind auch schon in Planung und werden in Kürze publiziert.

  • auch vom Schwob
    Herzlich Willkommen

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Auch aus Niedersachsen ein herzliches ::-


    ________________


    MFG Martin

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • Hallo Ihr da draußen, ich bin seit heute in eurem Forum weil ich mir im Februar 2014 eine rote 92er Pan mit 65Ttkm auf der Uhr vom Bodensee angelacht habe. Dann habe ich gleich mal den Zahnriemen und die Kupplungsbeläge gewechselt, Kupplung trennt jetzt besser, der alte Zahnriemen sah eigentlich gar nicht schlecht aus, war also mehr vorsorgehalber. Wenn es nicht regnet, pendle ich jetzt wochentags Augsburg-München-Augsburg und bin quitschvergnügt, ich liebe meine Pan! Letzte Woche habe ich dann meine linke Spiegelverkleidung auf der Bahn verloren, war plötzlich weg das Ding, die Plastikfangleine war wohl überfordert, also bin ich nach München zum Händler getigert und hatte Probleme mit der Farbe, weil der Farbcode sagt sparkling silver, meine Pan aber definitiv rot ist. Witzigerweise haben mehrere rote Codes beim Händler die gleiche Ersatzteilnummer, ich habe mal glory candy red geordert, wird schon klappen. Und dabei hat mir Eurer Forum echt weitergeholfen, ich freue mich auf viele lustige und hilfreiche Beiträge von euch, bis bald Hermann aus Augsburg und bald Hermann aus Gersthofen

  • Von Augsburg bis zum Königsee ist es nicht weit, das wäre mal eine Gelegenheit für Dich, noch mehr von uns Verrückten kennen zu lernen. Schau Dich mal unter Königsee-Treffen um, ob da für Dich nicht was geht.


    Und zur Sicherung des Spiegel, besorge Dir aus dem Anglerzubehör ein Hecht-Stahlvorfach und verbinde dieses Seil mit Spiegel und Verkleidung, dann sollte das nicht mehr passieren. Du bist jetzt neben Cemiramis der Zweite, der von einem solchen Vorfall berichtet.