noch ne Vorstellung

  • Ein herzliches Grüß Gott an alle Forumsmitglieder!
    Ich habe mich zwar schon vor ein paar Wochen hier angemeldet und seit dem sehr interessiert hier mitgelesen, heute ist aber der richtige Tag und deshalb möchte ich mich nun vorstellen.
    Mein Name ist Stefan, ich bin 48 Jahre alt und wohne mit Frau und Sohn(fährt eine CBR 125) in Kissing bei Augsburg. Heute habe ich, leider viel zu spät meinen Motorradführerschein bestanden.
    Vor einer gefühlten Ewigkeit habe ich in der Jugend mit meiner Herkules schon so einige Kilometer zurück gelegt und vor 10 Jahren innerhalb von 2 Jahren ca. 20.000 KM mit einem 125er Roller gefahren bin ,hatte ich mir letztes Jahr eine 125er Varadero zugelegt. Da wurde mir dann aber sehr schnell klar, da muss was größeres her.
    Und so habe ich mir vor ca. 4 Wochen MEINE Pan STX1300A gekauft. Sie ist Silber, Bj. 2008 mit 27.000 KM.
    Meine erste Tour habe ich heute natürlich auch schon gemacht und bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.😄
    Nun hoffe ich für alle hier im Forum und natürlich auch etwas für mich selbst😜, auf viele sonnige Tage, mit schönen Touren und noch viele interessante Beiträge.
    Ich wünsch Allen allzeit gute Fahrt und viele Grüße!
    Stefan

  • Hi Stefan,


    meinen Glückwunsch zur bestandenen Motorradprüfung und zur PAN.
    Du wirst dieses Motorrad nicht mehr missen wollen.
    Ansonsten ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass hier.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Moin Stefan aus dem Norden, Glückwunsch zum Lappen und natürlich zur silbernen PAN.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Lappen und zur Pan. Viel Spaß hier im Forum und natürlich auf der Straße. GruHS aus dem Westzipfel

  • Glückwunsch zur bestandenen Lizenz und zur Pan sowie ein "Tach auch" aus dem Westfalenland. Ich zolle Dir Respekt, als Einsteiger in die offene Klasse sofort mit einem 6,5-Zentner-Mopped aufzulaufen GOO, aber es wird Dich nicht reuen.

  • Und noch ein Helvetier


    gratuliert herzlich zum Lappen und zur Pan


    Allzeit gute Fahrt

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Und vom gesamten nördlichen Kohlenpott ebenfalls willkommen im Board, Glückwunsch zu Pappe und Mopped und jederzeit knitterfrei bitte. ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hallo Stefan


    Von einem weiteren Eidgenossen Glückwunsch zum Schein, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit deiner DickenGOO