Stecker

  • Danke der is es , in Köln gibet auch Conrad


    Paul

    Einmal editiert, zuletzt von Pendelpaul ()

  • Genau deswegen hab ich gefragt, den in Marsdorf gibbet nicht mehr. Den Weg kannste dir sparen.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Danke die sind da erst vor 2 Jahren o so ein gezogen .Mal überlegen wo ich jetzt fahre
    @ Joerg USA ist schon richtig nur alles in The USA hab da nix gefunden dass es nach Europa bestellbar wäre ok ich auch nix Enlisch trozdem danke
    Paul

    Einmal editiert, zuletzt von Pendelpaul ()

  • Bin heute bei Conrad in Bonn gewesen könnt ihr vergessen nie gesehen / gehört nicht einmal was ähnliches, gibs laut Conrad also versuchte ich selbst nix das teil gibs nur im Amiland ,hab katalog vom reichelt die habens auch nicht .Diese Battery Tender das ist so ne art ladegerät das kabel alein gibs nicht
    Paul

    Einmal editiert, zuletzt von Pendelpaul ()

  • Hallo Paul,,


    such einfach nach "SAE Battery Tender". Dann findest Du bei ebay.com und google viele Lieferanten, die das auch Weltweit schicken.


    Gruss, Jörg

  • Danke Jörg schon bestellt meist gabs als zusatz zum lade Gerät hab ne Verlängerung gekauft
    Paul

  • Das bestellte Kabel in USA wird nix die wollen noch ne menge Geld was die verhältinsmesigkeit des einkaufs nicht rechtfertigt storno. In der bucht gibs nur Komplet zu kaufen habe paar Verkäufer angeschrieben mal sehen.
    Paul

  • Hallo Paul,


    du bekommst diesen Stecker für 9.99 € bei Polo. Ich habe sie gerade im Katalog auf Seite 422 gefunden.


    Gruss, Jörg

  • Danke Jörg den hab ich schon in den USA gekauft war etwas teurer aber egal.


    Paul