Und wieder eine Vorstellung

  • und vom Schwob auch ein Willkommen
    und viel Spass mit dem Möppi und mit uns.

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Vielen Dank an alle für die freundlich Begrüssung.


    Zum Saisonauftakt sind wir leider schon im Urlaub, diesmal leider ohne Mopped.
    Aber es geibt sicher noch andere Gelegenheiten.


    @Olli - Boxenstopp kannte ich noch gar nicht, obwohl es ja nun wirklich nicht weit von mir ist.


    Michael

    Grüße
    Michael


    Wer kriecht kann nicht stolpern...

  • Hallo Michael,


    auch vom Steinhuder Meer ein herzliches ::- im Forum.

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Hallo Michael,


    Herzlich willkommen, viel spaß mit der Pan.


    ,~~~,


    Grüße aus dem Hunsrüch


    Norbert

  • @Olli - Boxenstopp kannte ich noch gar nicht, obwohl es ja nun wirklich nicht weit von mir ist.


    Michael


    Da wundert mich, aber man lernt ja nie aus, gelle? Na dann aber beim nächsten freien sonnigen Wochenende nix wie hin. Der Wirt Harmut hat eine leckere Speisekarte und einen schönen Biergarten.

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen !


    Da wundert mich, aber man lernt ja nie aus, gelle? Na dann aber beim nächsten freien sonnigen Wochenende nix wie hin. Der Wirt Harmut hat eine leckere Speisekarte und einen schönen Biergarten.


    Das kann ich nur Bestätigen der Olli hat es mir gezeigt und es war allererste Sahne wie man Sehen kann .


    Gruß von der Nordsee


    Pako

  • Hallo Michael,


    ...und nomol vom Schwobaländle ein herzliches ::- und viel Spaß mit der PAN

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Auch vom Weserstrand ein willkommen hier GOO

    Pangruß aus Bremen
    Joachim ;-)


    GOO Mark di " je doller du fohrs, je eher bis in Mors " :shock:
    ------------------------------------------------
    Kreidler 50 ccm / XV 750 SE / XVZ 1200 TD / ST 1100

  • Hi Pako,
    danke für's Willkommen.
    Mit dem Boxenstopp habe ich ja wohl was verpasst.
    Aber wie das so ist: wenn man wegfährt ist er zu nahe an zu Hause, da hält man noch nicht an und wenn man zurückkommt ist er wieder zu nahe an zu Hause, da hält man nicht mehr an.


    Grüße
    Michael

    Grüße
    Michael


    Wer kriecht kann nicht stolpern...

  • Hallo MI MÜ 01


    Auf jeden Fall hast du was verpasst wenn du noch nicht da gewesen bist
    Ein Stopp lohnt sich in jeder Hinsicht , vielleicht klappt es ja nochmal .:lol:


    Gruß von der Nordsee


    Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako