Leistungsloch ab 180 Km/h

  • Aaah jetzt ja :lol: ,


    Das ist der Oliver mit dem Shop, das hast du richtig gesehen.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • @ Taffi,
    kleiner Tipp: appliziere etwas Siliconfett (bekommst in Tauchsportabteilung) beim Einbau der neuen Membran damit die schön am Dosenrand abdichtet.

  • Zitat

    Original von mbrII


    @ Taffi,
    kleiner Tipp: appliziere etwas Siliconfett (bekommst in Tauchsportabteilung)


    oder bei mir, für umme, sag mir mal deine Adresse.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hi, Jungs ich danke euch allen,besonders Andi87 der mir die Membrane bestellt hat, (die ist heute morgen schon angekommen) so wie es aussieht passen die auch !
    Also ich muß wircklich mal sagen ,das nenne ich zusammenhalt unter Motorradfahrern,so kenne ich das noch aus den 70ern!
    Danke ! Danke!

  • hmm, Frage:
    sehe soeben das der Membran-Repkit aus Gummi; AFAIK ist die OEM Membrane aber aus gewebeverstärktem Kautschuk (was dann ja auch die Preisdifferenz erklärt).
    Ist jenen die das schon eingebaut haben dazu qualitativ was aufgefallen?
    uU ist der Repkit ja auch nur als temporärer fix gedacht?


    Tja, und da der "made in Japan" is sollte ich vielleicht gleich in Tokio rumschauen ob's die dort gibbet 8)

  • mbrII schrieb:
    sehe soeben das der Membran-Repkit aus Gummi; AFAIK ist die OEM Membrane aber aus gewebeverstärktem Kautschuk (was dann ja auch die Preisdifferenz erklärt).
    Ist jenen die das schon eingebaut haben dazu qualitativ was aufgefallen?
    uU ist der Repkit ja auch nur als temporärer fix gedacht?
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Hi ist mir gar nichts aufgefallen,ich habe nur gemerkt :die neue kam mir stabiler vor,das habe ich aber wahrscheinlich nur geglaubt weil in der alten ja ein 5mm Riss war und zwei weitere winzige Löcher,und alle Löcher waren am Rand der mittleren Scheibe ! Ich hoffe die neue Gummimembrane hält länger.

  • mbrII schrieb:
    sehe soeben das der Membran-Repkit aus Gummi; AFAIK ist die OEM Membrane aber aus gewebeverstärktem Kautschuk (was dann ja auch die Preisdifferenz erklärt).
    Ist jenen die das schon eingebaut haben dazu qualitativ was aufgefallen?

    Hi, das fällt mir ja jetzt erst auf : was für ne Preisdifferenz ? von Honda gibts kein Membranen Rep.-Kit !! die bieten nur den Kompletten Automatic-Benzinhahn an für ca.140,-