180er ?

  • wenn ich das mal zu Ende denken darf,
    würde es ja heißen, dass mit zunehmender Reifenbreite, auch die Profiltiefe zu nimmt :lol:



    Gruß Wolfi

  • So nun die Begründung warum auf die Frage komme:
    Mein Gedanke mit dem 180er kommt daher das ich davon ausgegangen bin das die Laufleistung höher wird.


    Woher hast du das denn?
    Dann müsste ja ein 200er-Reifen auf einer Hayasusa 15TKM halten...
    Und der hält effektiv 2-3TKM:roll: Komische Logik;-)

  • Leider nein (Pot ist auch immer unten und Deckel oben)


    Darf nur max 800 breit, max 600 hoch und 200k schwer sein


    Mein Bild hatte aber 143 kilo trozdem wollte nicht .


    Wie legt man sich damit in Kurve , vermute damit kann man nur geradeaus .Und um die Kurve tragen ? anders kann mir nicht vorstellen .


    Paul

    2 Mal editiert, zuletzt von Pendelpaul ()

  • Woher hast du das denn?
    Dann müsste ja ein 200er-Reifen auf einer Hayasusa 15TKM halten...
    Und der hält effektiv 2-3TKM:roll: Komische Logik;-)


    Vielleicht dachte er an Größeren Auflage Fläche der Reifen ist breiter da kommt mehr Fläche auf die Strasse .


    Paul