Allgemeine Infos für eventuellen Kauf :)

  • Schlecht, Frau K. hat die Parole ausgegeben: Jetzt wird ne Terrasse gebaut! 9,5 to 0/32 (für die Uneingeweihten: Das ist Basaltschotter) liegen schon vor der Haustüre und übermorgen rückt der Sticker mit dem Bagger an.
    Damit sind meine Schokocrossi-Pläne erst mal auf Schotter gelegt :mrgreen: Obwohl, das Angebot vom Händler war schon nicht schlecht und hat mich schwer zum Nachdenken gebracht. Aber was tut man nicht alles, um seinen Besuchern aus den nördlichen und sonstigen Gefilden an einem lauen Sommerabend ein gemütliches Sitzplätzchen für einen erhofften Gegenbesuch zu bieten.;-)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


    Einmal editiert, zuletzt von Axel#561 ()

  • GOO Frau K. weiß die richtigen Zeichen zu setzen! Norddeutsche Hoffnungen bauen auf dieses Fundament! GOO


    Beste Grüße an die ganze K.-Truppe
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Schlecht, Frau K. hat die Parole ausgegeben: Jetzt wird ne Terrasse gebaut!


    War das wirklich Frau R. K.? 0))((0
    Oder hat Herr A. K. das nur vorgeschoben? :mrgreen:

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Mensch Löti, musste die Wahrheit immer gleich so schonungslos offenlegen :evil: Ne, mal ernsthaft, das mit der Terrasse steckte Frau K. schon lange im Kopf. Und irgend wann mal war der Punkt erreicht, an dem ich keine Gegenargumente mehr hatte. Und nu iss das Loch ausgebaggert und Schotter eingebaut und Pflaster iss geordert. Geld iss also annerweitig verbraten :(

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif