Zerspanungstechniker hier?

  • Früher waren das Dreher. GOO


    Für ein Motorradwerkzeug, hat was mit den Rädern, resp. Achsen von Pan und Vara zu tun, benötige ich einen Stahldorn 300 x 20 mm Durchmesser (Sollte "saugend" in die Radlager passen!)


    Von einer alten Hantelstange 1400 x 30 mm, könnte ich 300 mm abschneiden und zusenden, wobei nur auf einer Länge von 260 mm auf 20 mm abgesetzt werden müsste.


    Selbstverständlich alles gegen Kostenübernahme, resp. kleinen Werklohn.


    Bei Möglichkeit einer Anfertigung bitte PN an mich um die Modalitäten zu klären.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Löti ()

  • da frag ich mich spontan, ohne nachgemessen zu haben, warum nimmt er denn keine Steckachse?-%-

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Warum rufst du Uwe nicht an:?:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • warum nimmt er denn keine Steckachse?-%-


    Woher nehmen, wenn nicht stehlen? Ein Ende soll mit einer Grundplatte verschweißt werden.


    @ stlocke
    Stimmt, Kofferuwe könnte ich mal anbimmeln.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Das gute ist doch so nah!;-)

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!