Heute werde ich mein erste STX testen.....Spannung!!!

  • Klar geht's! Honda Dippold bei Coburg (für die Franggen unter uns): Montag bis Mittwoch, kein Problem, hab bloss den Sprit bezahlt. Und der Preis hinterher war auch wesentlich besser als die heimischen Freundlichen zu bieten hatten.

  • Zitat

    Original von Gero


    Handling bei STX schlechter als bei BMW und Yamaha :lol:


    Und das bei einem Test mit gefahrenen 150Km, na klasse.


    Na ja, 150 km sind möglicherweise kein "richtiger" Test (was man auch immer unter "richtiger" Test verstehen mag).
    Allerdings reicht es doch wohl aus, um festzustellen, dass offensichtlich die Chemie nicht stimmt, oder?
    Das würde ich sogar nach 10km schon feststellen :!:
    Wenn's nicht passt, passt's halt nicht :cry:

  • Tja Leute,


    so hat halt jeder seine Meinung. Aber wenns nicht passt dann passt halt nicht, das waren wohl die richtigen Worte.


    Also, haut weiter rein, ich werde es auch lesen.


    hennes

  • Hi hennes,


    wenn Dir die BMW zusagt, warum nicht ist mit Sicherheit kein schlechtes Motorrad (habe ich im übrigen auch nicht gesagt).


    Nur was ich mit Sicherheit sagen kann, daß das Handling bei der BMW schlechter ist wie bei der STX.


    Habe sie auch Intensiv Probegefahren und daß nicht auf der Bahn mit 240, sondern bei uns im Schwarzwald.


    Wenn du hier so um die 300km nur Kurven abgespult hast, dann kann man schon Beurteilen ob ein Motorrad gut im Handling ist.


    Trozdem wünsche ich Dir viel Spaß mit deiner K1200GT


    Schöne Grüße vom Black Forest