Beladung

  • vielen Dank :) werde das in der Praxis mal begutachten :lol:


    wer liest schon Bedienungsanleitungen -%- das mache ich nur, wenn ich Möbel eines bekannten schwedischen Möbelhauses aufbauen muss :shock:


    Tankrucksack habe ich noch nicht - aber im August geht es Richtung Odenwald / Spessart auf 3 Tages-Touren - vielleicht wäre ein Tankrucksack genau das Richtige für meine Zwischenverpflegung (gibt es den auch als Kühlbox mit elektrischem Anschluss -gl ?


    Freue mich schon auf die weiteren Ausführungen von Dir


    Schönen Sonntag


  • wer liest schon Bedienungsanleitungen


    ja-eh, ist doch unsportlich... ;-)


    Zitat

    Freue mich schon auf die weiteren Ausführungen von Dir


    <LOL!> da bist aber Minderheit... :lol:

  • sportlich war ich schon lange nicht mehr und wenn ich so an den LoveRide (Schweiz) zurückdenke, da war ich tatsächlich mit der Pan in der Minderheit :lol: aber wer schwimmt schon gerne mit dem Strom GOO

  • Versuch mal auf einer 11er nen Magnettankrucksack zu befestigen. Da fliegt dir das Ding um die Ohren:mrgreen: Nix Stahltank;-)

  • Woraus besteht denn Dein Tank (also der Tank Deiner Pan)? Der Tank an meiner Pan besteht aus Stahl und ist auch magnetisch ;-)

  • Der Kandidat hat 99 Punkte gewonnen :lol:


    Mit 100 Punkten hättest Du eine 13er Pan gewonnen :mrgreen:


    Schönen Sonntag

  • Um nochmal auf die Eingangsfrage zu kommen: Warum benutzt du bei sperrigen Transporten nicht das Auto? Ich würde es so machen, anderen Transport maximal mit einer Gepäckrolle und keine Kartons!

  • Grundsätzlich transportiere ich alles immer mit dem Auto aber ich habe spontan im Baumarkt einen Rasentrimmer gekauft und dafür zuerst 85km nach Hause fahren um das Auto zu holen wäre nicht wirklich wirtschaftlich gewesen ;-)


  • Warum benutzt du bei sperrigen Transporten nicht das Auto?


    Wozu, wenn sich's sicher befestigt am Möppi ausgeht?
    Habe schon Microwellenherde, TVs, server-tower u.Ä. rumkutschiert...
    Solange es sichere Bedienung und Fahrsicherheit insgesamt nicht beeinträchtigt.
    Reite auch öfters zum Wocheneinkauf zum S-Markt, in die Koffer passt so einiges rein, da goffen die Hausfrauen und Penserln immer wennst mit fast vollem Einkaufswagen neben der ST 8-)