6. Olsberger Motorrad & Openair Festival

  • Messe - Sauerland vom 17. - 19.08.2012


    Eintritt frei


    Motorräder aller Marken + bestes Zubehör + Testride & mehr


    http://www.motorradmesse-olsberg.de

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Ich war zwar letztes Jahr ein bisserl enttäuscht, aber für freien Eintritt geht es. Ist sehr übersichtlich :mrgreen:


    Ich fahr aber wieder hin, wenn das Wetter mitspielt.

    Grüße aus dem Sauerland von Bernd

  • Mein lieber Bernd und @Kurt als Ortsunkundiger Nichtwestfale:


    Ich als vor der Haustüre der Veranstaltung Wohnender habe beim letzten Veröffentlichen in unserem Forum vor dieser "angeblichen Messe" in 2011 schon gewarnt, dass es den Ausflug nicht wert ist und man seine Erwartungen in das vollmundige Programm zurückschrauben sollte. Der einzige Hersteller, die sich immer richtig streckt, ist BMW, die fahren das volle Marketingprogramm auf, ansonsten viel heisse Luft. Die Härte war der Stargast Gotthilf Fischer, ich habe mich beömmelt vor lachen, als dieser musizierende Senior sich auf eine Hayabusa wuchtete und den Motorradmarkt beflügeln sollte. Tja, datt sind halt Sauerländer, die das managen und aufziehen, denen fehlt wohl ein wenig der Draht zu den Wünschen und Vorstellungen der motorradfahrenden Insider. Frag mal Klaus aus Brilon, der kennt die Veranstaltung auch und hält ebenfalls nix davon. Da möchte ich sofort zur Ehrenrettung anmerken, es gibt auch super tolle Sauerländer, z.B. Klaus und Ute aus Brilon "Ufff....gerettet!"


    Ich habe mir den Besuch in 2009 einmal angetan, war schwer enttäuscht, es war völlig uninteressant, da kannste besser an einem sonnigen Mittwoch zum Bikertreff Brocker Mühle fahren, da gibt´s mehr zu sehen und gute Verpflegung zu fairen Preisen. Achtung: Speedbeschränkung im Großraum Herzebrock einhalten, bei Schönwetter hat die KPB Gütersloh immer Sondereinsatz Straße, weil da richtig was los ist. Die schwärmen aus und latten alle Heizer Heizer gnadenlos ab.


    Bei Sonne immer über 1000 Moppeds aller Variationen, jede Menge lockere Leute, man kann klönschnacken und alles gekucken, was der Zweiradmarkr so bietet. Solltest DU da mal hinwollen, ruf mich vorher an, so ab 16.30 Uhr isset immer juuut, ich würde Dich dann dort treffen oder Du holst mich ab und wir fahren zusammen da hin. Ab dem 19.8. bin ich allerdings für 2 Wochen in NL, ein bisken Urlaub mit Frauchen genießen.

  • Ja da hast du wohl recht. Mehr als eine Aneinanderreihung diverser Verkaufsstände habe ich da nicht erkennen können. Bis auf den BMW-Stand eben.

    Grüße aus dem Sauerland von Bernd