Saisonabschluss 2012 der Ost-Fraktion

  • ...na dann nehmen wir Thomas gerne in die Teilnehmerliste mit auf GOO


    01. Norbert + Wenke mit Pan + unser Sohn Marcel mit CB500 (von euch geduldet?)
    02. WolleW (solo oder als Duo)
    03. Thomas & Marlies
    04. Frank stoc #321
    05. Thomas (Tom61)

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • ...na dann nehmen wir Thomas gerne in die Teilnehmerliste mit auf GOO


    01. Norbert + Wenke mit Pan + unser Sohn Marcel mit CB500 (von euch geduldet?)
    02. WolleW (solo oder als Duo)
    03. Thomas & Marlies
    04. Frank stoc #321
    05. Thomas (Tom61)


    06. jörg (halle saale) (wenn wetter , und nicht um halb7)

  • 06. jörg (halle saale) (wenn wetter , und nicht um halb7)


    Hallo Jörg,


    schön das du dich entschieden hast und unsere illustre Runde um deine Person erweiterst GOO
    Ansonsten: wir starten natürlich erst 6:31Uhr :lol: und fahren auch bei Regen, Schnee und Eis! :lol:


    Spass beiseite: das ganze ist natürlich unverbindlich und Wetterabhängig! Alle Weitere besprechen wir dann in der kommenden Woche, wenn auch die Wetterprognosen konkreter werden. Vielleicht habt ihr ja auch noch gute Iddeen wohin uns unsere Fahrt am 7.10. bringt!


    Bis denne und liebe Grüße aus Leipzig an euch alle!


    Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Die vorgeschlagene Tour rund um Leipzig klingt nicht schlecht,treibe mich sehr selten in dieser Region rum.Bin aber für alles offen.Eventuell kommt auch meine Frau noch mit(Sozia).
    Langsam füllt sich doch noch die Teilnehmerliste,finde ich gut.Dann hoffen wir mal auf gutes Wetter.
    Gruß Thomas

  • ...also wenn das Wetter am kommenden WE genauso gut wird wie diese Woche, dann steht unserer Ausfahrt ja nichts im Wege. GOO
    Werde mich nun mal an die konkrete Planung für die Tour machen und stell`s dann hier ein.


    Bis denne, Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Nochmals aktualisierte Liste für den 7.10.:


    01. Norbert + Wenke mit Pan
    01a. Sohn Marcel mit CB500
    02. WolleW (solo oder als Duo)
    03. Thomas & Marlies
    04. Frank stoc #321
    05. Thomas (Tom61) + Frau?
    06. jörg (halle saale) (wenn wetter , und nicht um halb7)
    07. Kuno + Steffi (auf BMW extra aus Jena anreisend)
    08. Matze (mit Kawa)


    Also wir werden ne gut gemischte Runde getreu dem Motto "Pan & Friends":lol:


    Gruß Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • soll ich mal den anfang machen für mögliche treffpunkte ???


    1. LEIPZIG HBF
    2. MARKKLEEBERG ALTE MESSE ( AGRAR )
    3. ZWENKAU (südlich LPZ bei HONDA)
    4. RÜCKMARSDOEF ( WESTLICH )
    5. VÖLKERSCHLACHTDENKMAL
    6. ESSENER STRASSE bei LOUISE


    FANGT MAL AN ZU DISKUTIEREN ; ES IST GLEICH SONNTAG

    DUMMSTELLEN SCHAFFT FREIZEIT

    Einmal editiert, zuletzt von jöwi61 ()

  • Also ich hab mal ne Tour (ca. 180km) geplant durch den Südraum Leipzigs dann weiter über Nebenstraßen Richtung Borna, Zeitz, Osterfeld ins Saaletal über "Burg Saaleck" nach Bad Kösen. Unterwegs ergeben sich genügend Möglichkeiten zum Einkehren je bei Bedarf, auch um sich näher kennen zu lernen. Soll ja auch ne ruhige Runde werden. ;-)


    Start könnte (gegen 10:00 Uhr ?) entweder in Markkleberg-Ost am Markkleeberger See das "Strandbad Markkleeberg Ost" oder der Kanupark in Wachau sein. Werde am Mittwoch mal die Strecke abfahren und dabei auch die Start-Punkte abfahren um die Öffnungszeiten der Gastronomie (für den Morgenkaffee) zu checken. Wenn am Sonntagmorgen beide zu haben gäbe es noch den "McDoof" im Pösnapark in Großpösna. Ist aber alles drei nicht weit weg von der A38 entfernt für die mit den längeren morgendlichen Anfahrtswegen.-%-


    Gruß Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • ...oje, wenn man dem aktuellen Wetterprognosen fürs kommende Wochenende Glauben schenkt wäre ein Vor-Verlegen der geplanten Tour auf den freien Tag morgen wohl günstiger?


    Bin aber Optimist und werde tausende Stoßgebete Richtung Wettergott schicken...


    Gruß Norbert


    PS: werde morgen auf jeden Fall die Strecke testen!

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • ... ich drücke die Daumen, Norbert, zumal du alles super vorbereitet hast GOO. Das der Wettergott und ich in diesem Jahr absolut keine Freunde sind hat sich gestern noch einmal knallhart bestätigt, unsere geplante Alpentour ist kurzfristig (Entscheidung vor Ort) förmig ins Wasser gefallen :-?. Dann hoffen wir mal, das Sonntag im sächsischen Raum die "Schotten dicht bleiben".


    Viele Grüße und danke für dein Engagement,
    Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Zitat WolleW:


    "Das der Wettergott und ich in diesem Jahr absolut keine Freunde sind hat sich gestern noch einmal knallhart bestätigt, unsere geplante Alpentour ist kurzfristig (Entscheidung vor Ort) förmig ins Wasser gefallen :-?." Zitatende


    ...dann sollte ich dich wohl aus "Wettertechnischer Sicht" lieber ausladen? -%- 0))((0 Vergiss es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:


    "Think positiv" GOO Alles wird Gut! :lol:


    Gruß Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • ... ich denke, das wird werden ;-), Sonntag liegt genau im richtigen Zeitfenster.


    Bis denne, viele Grüße
    Wolfgang


    ps: "think positive" ist eh Grundvoraussetzung :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------