Saisonabschluss 2012 der Ost-Fraktion

  • Nabend allerseits !
    Bin so eben von meiner" FeiertagsCZ kippenfassenrunde" zurück, war nochmal ein guter Tag mit angenehmen Wetter . Schau mer mal was der Sonntag so bringt, Für Treffpunkt stimme ich für M-berg Strandbad . Norbert ruf mich vorher nochmal an !!!!!!!!
    Hoffe es wird alles gut !!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo zusammen,


    bin die geplante Tour für den 7.10. heute bei dem schönen Wetter (einzig der Wind war am Nachmittag bescheiden!) mal abgefahren und bis auf 2-3 kleine Änderungen wg. Baustellen/Umleitungen hat das auch so geklappt wie ich mir das in der grauen Theorie vorgestellt habe. Der geplante Start/Treffpunkt muss nun noch mal verlegt werden, da die örtliche Gastronomie erst deutlich später öffnet (die haben schon zu viel Kohle gescheffelt...)


    Hier noch mal die aktuellen Eckdaten der Tour 7.10.


    Treffpunkt 10:00 Uhr
    Ort: pressoway coffee pier1
    Hafenstraße 23
    04416 Markkleeberg

    http://www.leipzigseen.de/esse…bars/pressoway-pier1.html


    Teilnehmer:
    01. Norbert + Wenke mit Pan
    01a. Sohn Marcel mit CB500
    02. WolleW (solo oder als Duo)
    03. Thomas & Marlies
    04. Frank stoc #321
    05. Thomas (Tom61) + Frau?
    06. jörg (halle saale) (wenn wetter , und nicht um halb7)
    07. Kuno + Steffi (auf BMW extra aus Jena anreisend)
    08. Matze (mit Kawa)


    Parkmöglichkeiten sind am See reichlich vorhanden, am besten die Koburger Straße Richtung Hafen/Pier 1 runter-fahren, gegenüber Autohaus Thiem ist linkerhand ein großer Parkplatz. Da sollten wir uns alle treffen können. Und Pan`s erkennen wir doch alle 1000m gegen den Wind... :lol:


    Am besten ihre schickt mir - soweit nicht schon geschehen mal eure Tel/Handy Nr. da können wir am Samstag alles noch konkret besprechen. Auch wg. der Wetterprognosen, die momentan ja nicht unbedingt "zu Sonnencreme ermuntern" -%- Da helfen aber sicherlich zahlreiche Stoßgebete Richtung Wettergott um das noch abzuwenden!


    Also, wir hören alle noch von einander, spätestens am Samstag?!


    Gruß Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

    Einmal editiert, zuletzt von The Crow ()

  • Da hast du aber ein nettes Plätzchen als Treffpunkt (und 2. Frühstück?) ausgesucht, Norbert. Alles super vorbereitet, schon jetzt ein "herzliches Dankeschön" GOO. 200 Km Anfahrt, Zeitpunkt 10.00 Uhr, alles im "grünen Bereich" ;-). Ich freue mich drauf, viele Grüße, Wolfgang


    ps: als du gestern angerufen hast, saß ich schon vorm Beamer (CL BVB ;o)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Sollte es dennoch so sein , dass das wetter uns den tag verderben will schlage ich trotzdem ein gemeinsames frühstück vor. Muss dann halt mit auto sein. " nur mal so als idee "

  • Hallo !
    Falls das Wetter extrem bescheiden sein sollte ,Die Idee mit dem gemeinsamen zweiten Frühstück ( auch mit Pkw -anreise) finde ich gut.
    Aber nur wenn es absolut "mistig" sein sollte .

  • Hallo
    War gerade im Netz (Wetter) und mußte feststellen das Sonntag kein Regen angesagt ist.Wenn die Wetterfrösche Recht haben ist das doch in unserem Interesse oder??
    Falls doch Dauerregen oder mistig bin ich auch für ein Treffen 2. Frühstück mit PKW.
    Gruß Thomas

  • ...also erst mal vielen Dank für eure positiven Äußerungen zur Planung! Hänge mal die Tour als JPG an.


    Wenn man dem Wetterbericht zum jetzigen Zeitpunkt glauben darf wird es am Sonntag wieder deutlich besser, auf jeden Fall was den Regen angeht. Also sollten wir hier alle "ruhig Blut" walten lassen und sehen wie es dann konkret am Sonnabend Abend aus sieht. Ich hab ja nun alle eure Handy-Nummern und werde am Sonnabend Abend noch mal einen Rundruf zwecks letztem Update machen.


    Das es für Thomas und Wolfgang etwas weit ist "nur" zum Frühstück kann ich nach voll ziehen... auch wenn wir es Wert sind -%- Sollte es wieder Erwarten am Sonntag wettertechnisch trotzdem nichts werden mit einer Ausfahrt können sich die Leute mit Heimvorteil ja trotzdem treffen und mit "Dose" anreisen.


    Aber bis dahin gilt: Think Positiv! Wetter wird gut!


    Gruß Norbert

    Dateien

    • PanTour2012.jpg

      (171,85 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:


  • hab ich doch schon gesagt..... ( GESCHRIEBEN )

    DUMMSTELLEN SCHAFFT FREIZEIT

    Einmal editiert, zuletzt von jöwi61 ()

  • Hallo,


    bin ja erst aus dem Urlaub zurück und habe das erst jetzt mitbekommen. Auweia.
    Ich hänge mich dann mal mit meiner Pan an die Liste noch ran. Ist hoffentlich noch nicht zu spät.


    Teilnehmer:
    01. Norbert + Wenke mit Pan
    01a. Sohn Marcel mit CB500
    02. WolleW (solo oder als Duo)
    03. Thomas & Marlies
    04. Frank stoc #321
    05. Thomas (Tom61) + Frau?
    06. jörg (halle saale) (wenn wetter , und nicht um halb7)
    07. Kuno + Steffi (auf BMW extra aus Jena anreisend)
    08. Matze (mit Kawa)
    09. Mario


    Viele Grüße
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.