Saisonabschluss 2012 der Ost-Fraktion

  • So bin wieder daheim , ein guter Tag , Wetter ok. nette Leute " immer gerne wieder"

  • Wir sind auch gut zu Hause angekommen,war ein schöner Tag.
    Wie Frank schon schreibt nette Leute gerne wieder.
    Gruß an alle !!
    Thomas

  • Wir sind auch wieder daheim und das Baby ruht nun auch in der Garage...
    Hat Spaß gemacht mit euch allen, das schreit nach Wiederholung!!!!!! GOO


    LG Wenke & Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

    2 Mal editiert, zuletzt von The Crow ()

  • so Ihnr Lieben,


    nach 522 Km wieder gut zu Hause gelandet...bis zum nächsten denke ich mal!


    Danke noch mal an das Org.-Team, alles perfekt...Ihr dürft wieder mal!


    Kommt gut über den Winter,
    Liebe Grüße Marlies & Thomas


    dieser Tage wir sehen uns...

  • bin auch um 19 uhr wieder zu hause eingeflogen


    es war ein toller tag , es hat einfach alles gepasst .


    ich freue mich schon auf das nächste mal.


    P.S. das bild geht nicht auf

  • So, der Wiesenburger ist auch um 19:45 zu Hause angekommen. Hat mich doch der Regen auf Höhe Dessau noch mal kurz nass gemacht.
    Aber war ein netter Tag, hat Spass gemacht. Nochmals herzlichen Dank an unseren Tourguide und die nette Gesellschaft.

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Liebe Grüße und ein großes DANKE in die Runde. Der Tag gestern hat viel Spaß gemacht; mit euch zu fahren, aber noch mehr euch ein bisschen persönlich kennenzulernen. Sehr harmonisch, ausgeglichen und stressfrei, das passt ... "man" musste sich einfach wohlfühlen. Hoffentlich bekomme ich bald alle Gesichter zu den Namen (Nicknames), alle zuzuordnen ist mir in der Kürze nicht gelungen :oops:. Besonderer Dank geht noch mal an Norbert + Family, sehr gut vorbereitet und gemanagt. Über welche Plattform wollen wir die Bilder "zusammenführen"?


    Viele Grüße und allen eine gute Woche, Wolfgang


    ps: konnte gestern auf der Rückfahrt gut "Kante geben" und war `ne Viertelstunde zu spät ... hat aber niemand bemerkt (Vorteil Standby- Job ;-))

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Also noch einmal ein Danke an euch alle, hat echt Spaß gemacht den Tag mit euch zu verbringen und nette Leute aus der Region mit dem selben Hang zur PAN kennen gelernt zu haben. Ich hoffe wir wiederholen so was in der/den kommenden Saison(s) ! An mir/uns solls nicht liegen...-%- :lol:


    Wer seine Bilder von Gestern zur Verfügung stellen möchte kann gerne per PN mal seine Mail-Adresse mitteilen, da können wir den Rest dann außerhalb des Forums organisieren. Ich denke das Marcel die gesammelten Bild-Werke dann bearbeiten und für uns alle auf CD brennen kann (der weiß allerdings noch nichts von seinem Glück, der gute Sohnemann -%- :lol: )


    Also, euch allen eine schöne Zeit und bis hoffentlich demnächst...


    Wenke & Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Hallo,


    Nach dem schönen Saisonabschluss, hier schon mal 2 Bilder. Die anderen sind schon zu Norbert unterwegs.


    Viele Grüße
    Mario

    Dateien

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Sehr schönes erstes Bild !! für alle nachvollziehbar Pans im Tagebau (Aussichtspunkt )
    Zweites Bild zeigt einen Teil eines grossen Fördergeräts welches durch geologische Unwägbarkeiten vom rechten Weg abgekommen ist und nun Bergungskosten in enormer Höhe erfordert .
    NORBÄEEERT gib Kommentar, du hast das Sonntag so schöööön erklärt !!!!!

  • Das Silber sieht in der fast roten Reihe schon e bissl " putzig" aus ,oder täusche ich mich da !
    Nichts für ungut !-%-