Überraschung am Mittag

  • plötzlich standen 2 Pan`s auf`m Hof


    Hab ich mich gefreut :-I:


    Klaus und Uli haben mal eben ein Besüchle gemachtGOO

  • Feine Sache daß!


    Die dunkle ist aber schöner,grins!

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • War ein schöner Tag, wir waren auch ganz überrascht dich anzutreffen:shock:;-)
    Am Elbanleger haben wir auch noch 2 Kollegen aus dem Forum bei einer Bratwurst gesprochen.
    War um 23:15 nach 810Km wieder Zuhause. Außer 2 Schauern hat das Wetter auch mitgespielt. Auf dem Rückweg sind wir dem Regen hinterher gefahren, die Straßen waren zwar naß aber von oben kam nichts mehr. Bilder gibt es morgen, der Fotoapparat ist noch in der Pan.
    Übrigens sieht dein Bike in Natura noch besser aus.
    Hoffe Klaus ist mittlerweile auch wieder gut Zuhause eingetroffen.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Auch wieder gut angekommen:mrgreen:
    Kurz vor der Haustür waren es läppische 3°C.
    Freud mich Ralph, das die Überraschung gelungen ist.(man sieht sich ja so selten)
    Uli, hast Recht... war ein schöner TagGOO

  • Hi Ralph,


    und ich ärgere mich - eigentlich wollte ich auch mitgekommen sein, aber das geschäftliche Umfeld und auch das Wetter hier unten haben mich doch gehindert. Schön, dass die Überraschung gelungen ist.


    Bis bald

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Das muss man sich mal langsam in den grauen Zellen zergehen lassen :roll:


    Da fahren 2 Freunde schlappe 800 km um einen lädierten EX-Paner zu besuchen:shock:


    Das bezahlt kein Card0))((0

  • Moin Ralph, hat nicht´s gekostet, habe genauso viel Geld in der Börse wie vorher, tanken ging immer mit Card.--:----:----:--


    hier noch ein paar Foto´s, 1 ist bei Mac doof vor dem Frühstück, 2 und 3 am Elbanleger. 4+5 bei Ralph, auf dem einen Bild war meine Hand noch dran :lol:;-)

  • plötzlich standen 2 Pan`s auf`m Hof
    GOO


    Hallo Ralph
    die beiden Kolegen vom Hoopte-Anleger waren Georg #626 und der nette Mopedholly. Auf dem Fotos von Uli sind unsere "Dicken" im Hintergrund zu sehen. Ich hoffe, die beiden haben Dir die netten Grüße von uns ausgerichtet!!! - Werde mich in Kürze wieder bei Dir melden.


    Alles Gute


    P.S. Hallo Uli und Klaus, hat mich gefreut Euch kennen zu lernen, vielleicht oder hoffentlich läuft man sich wieder über den Weg - die Welt ist ja bekanntlich klein !!!!GOO

  • Das stimmt Klaus, schönes Foto hast du in deinem Avatar:lol:


    Micha man sieht sich, für die Pan gibt es ja nur durch die Inspektionen Entfernungsbegrenzungen.;-)

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli