Curbing BT020

  • Hi Andi,
    hab´s mir doch anders überlegt und habe heute die BT020 bestellt,
    kompl.-Satz für 284.- tutokompletto, muß nur die Räder anliefern.

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS

  • Zitat

    Original von Peter #611


    sind gerade aus den Seealpen zurück und meine Dunlop´s sind total im Eimer.Bereits nach 4000Km hätte ich eigentlich vorne und hinten wechseln müssen. .... Werde es jetzt mal mit Metzeler versuchen mit denen war ich auf früheren Maschinen immer zufrieden....

    Peter es liegt dort definitiv am Asphalt (Winterasphalt=Schruppfeile=aber auch Grip ohne Ende). Ich war die letzten 9 Tage auch in der Region, etwas Alpen, viel Massiv Central, etwas Jura und Vogessen, und die Z4 haben gerade mal 4tkm runter und sehen uebel aus. 6Tkm werden die dieses Mal nicht erleben.
    Vorderreifen dachfoermig, d.h. mittig Profil, jeweils im 1/3 Bereich rechts und links schauen die TWI raus, und der Hinterreifen Cupping ohne Ende.
    Ich fahre vorne 2,9 und hinten 3,3 (taegliche Kontrolle), staendig mit Gepaeck und Sozia, und keine Autobahn.
    Ich bin bisher die D202/205, BT54/020 und die Z4 gefahren und die franz. Strassen haben alle aehnlich gleichschnell getoetet.

  • Zitat

    Original von Peter #611


    Hi Andi,
    hab´s mir doch anders überlegt und habe heute die BT020 bestellt,
    kompl.-Satz für 284.- tutokompletto, muß nur die Räder anliefern.


    Peter,


    Dito, hab 9€ mehr bezahlt, dafür machen die die Felgen immer Blitz Blank sauber.


    Räder stehen schon wieder in der Garage (bei meinem Reifenfuzzi ist das immer ein 24h Service) noch schnell den Kaffee wechschlürfen, dann montieren und sauberfahren und dann wieder Spass die nächsten 6000km :mrgreen: