Radio+Lautsprecher zum Einbau in STX1300 gesucht...

  • Also am Moped würde ich Blaupunkt Elba nehmen und über Garmin und Bluetouth in meinen Helm übertragen.

  • Mmhhh.... hauptsache man findet ne lösung. Mir schwebt da etwas anderes vor. Frischhaltedosen und 1mm blech habe ich mir schon bestellt. Ich will die originalen boxenhalterung versuchen nachzubauen. Habt da auch schon ideen. Ich weiß nur noch nicht wie ich die oberste verkleidung abbekommen soll. Aber da versuch ich mich mal wenn ich frei habe.

  • Huhu haschn. Ich wills aber über radio boxen haben. Damit ich mich auch mal gemütlich auf ne wiese legen kann und nebenbei Musik hören kann. Und im übrigen meine umwelt will ich auch beschallen. ☺ übern helm kommt ja schon das handy und navi.

  • Also wenn Du Wert auf guten Sound legst taugen Lautsprecher bei Geschwindigkeiten über 80 nix. Ich habe schon telefoniert bei 130 km/h und das kannst du mit Lautsprecher Knicken.

  • Dann nimm doch ne Bluetooth Box mit.

  • Ja. das glaube ich dir gerne. Das ab einer bestimmten geschwindigkeit musik hören wohl nicht mehr so problemlos sein wird. Aber dafür hätte ich dann handy mit Blutooth und musik im helm. Aber ich bin auch ehrlich mir gefällt halt auch dieser show effekt wenn man im sommer sich langsam durch den stau angelt oder gemütlich durch 30siger zonen schleicht und nebenbeimusik hört.

  • Dann solltest du dir eine Goldwing kaufen.

  • Und wegen nen radio ne goldwing kaufen? Ich glaub das übersteigt den kosten - nutzen faktor.

  • Kann ich nicht sagen, sehe nur deine 1300er😀

  • Wegen nem Radio ne Goldwing kaufen? Ich habe mir schon Lautsprecherboxen für 50 T€ angeschaut, da ist doch noch Goldwing nicht weit weg, oder?