und vielleicht noch ein neuer aus Oberösiland

  • Zitat

    Original von Frank#690


    Ich hab jetzt 52000 auf der Uhr und noch nicht einmal Öl nachgefüllt. :o
    Pan Gruß Frank


    Jo.
    Kommt abba auch ein bisschen auf den Fahrstiel (Drehzahl) an und ob oft mit Sozia und dann dem Motor viel Leistung abverlangen. Ich hab jetzt nach 60.000km das erste mal 1/4 Liter nachgefüllt, 1/8 wäre nötig gewesen......nur so der Vollständigkeit halber :wink:

  • Hallo Heimo,


    War spassig, deine Vorstellungsbeiträge zu lesen (ich mag Postings, die nicht mit jedem einzelnen Wort geizen ;-)). Wir werden wohl in Bälde dasselbe Motorrad bewegen. Ich fahre meine rote 04er PAN seit 8 Wochen resp. 8000 km und bin sehr zufrieden mit ihr. Allerdings benötigte ich einige Modifikatiönchen, um meine +20 cm (gegenüber dir) komfortabel unterbringen zu können: Beide Fusshebeleien 2 cm nach hinten modellieren lassen, Lenker 3 cm nach oben - jetzt passt es für mich (wurde beides hier im Forum diskutiert, und einige Forums-Mitglieder und ihre Beiträge waren echt eine Entscheidungshilfe).


    Nun wünsche ich dir weiterhin gutes Durchstehen der noch bevorstehenden, schlaflosen Nächte! - geniess die Zeit als erwachsenes Kind!! - der Alltag kommt dann ganz von selber wieder.


    Und jag die BMW's nicht zu sehr, immer schön auf den Rädern und der Strasse bleiben!


    Mit besten Grüssen aus Bern, Matthias

  • Zitat

    Original von Tis63


    Und jag die BMW's nicht zu sehr, immer schön auf den Rädern und der Strasse bleiben!


    Ja, werd mir größte Mühe geben :wink:


    So, Werners Innentaschen und ein SP2610 sind auch bereits geordert.
    Wenn ich dann bis Ende nächster Woche (hoff!) alles beisamen habe kanns los gehen. Große weite Welt ich kommeeeee!! 8)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Naja, wieder einer mehr; am nächsten Österreich STammtisch wird's dann ja fest zugehen... 8)

  • Hallo Heimo


    Auch von mir ein verspätetes und herzliches ::- hier im Forum.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.