Höherer UND BREITERER Lenker

  • Hi,


    suche einen Lenker, der nicht nur höher als der Originallenker ist, sondern auch breiter (fahre die Pan als Gespannmotorrad und suche ein breiteres "Horn", um die Lenkkräfte etwas zu reduzieren). Hab mal was von einem Tomaselli-Lenker erfahren, leider habe ich dazu aber weder Produktinfos noch nähere Details bzw. Bezugsquellen.


    Schöne Grüße
    Karl

  • Hallo Karl !


    Bei H. Gericke gibt es einen Lenker der ungefähr dem der guten alten Kawasaki Z900 gleicht. 815mm Breite und 225mm Höhe. Kostenpunkt 39,95, im aktuellem Katalog auf seite 454. Vielleicht ist der ja auch auf der Homepage von H.G.


    Gruß Holgi #687

  • Erfordert dann allerdings komplett neue Züge, Kabel und Bremsleitung. Der Magura ist schon etwas höher und breiter als original und man braucht nichts zu ändern.


    Gruß
    Adi