Stammtisch Abensberg 16.2.13

  • So ist das mit den Wechseljahren, Ernst, das Bier muß kalt sein und die Autos und die Frauen warm.


    Also, wenn das so ist, wären Heidi und ich auch noch gerne mit dabei :roll: (Zimmer reserviert im Hotel Kneitinger).
    Hoffentlich hat's noch Platz für uns bei der Besichtigung und am Festmahl.=bet=


    Ich bin auch dabei


    01. Pantastisch 2 Pers.
    02. Pan Hero 2 Pers.
    03. Vfroldie 2 Pers
    04. michaelS 2 Pers
    05. Karl-Heinz und Angelika
    06. Papa und Mama Pan
    07. Zappa + Susi
    08. Jürgen (jschreck)
    09. Falk Klaus
    10. Norbert & Christl
    11. Wir machen dann mal wieder die Überraschungsgäste
    12. MES, 2 Pers.
    13. stlocke + 0815 inkoknito
    14. U + R 2 Pers.
    15. Achim 2 Pers.
    16. Albrecht
    17. Alfredo + Heidi

    Gruzz Alfredo



    Männer wollen nicht die grosse Freiheit. Sie wollen viele kleine Freiheiten.

  • Nicht Du auch noch!0))((0:mrgreen:
















    Ich freu mich!GOO

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Nix da, Thermostat ist neu!;-)

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Hallo
    wir waren heute gegen 02.00 zu hause. Es war wie immer eine Freude mit dieser tollen Truppe zusammen zu sein. Leider mußten wir nach Hause und konnten nicht mehr mit in die andere Kneipe. Vielen Dank an die Org. Hanni und Wolfgang.

    -----------------------------
    Gruß Günther


    Zu alt zum Arbeiten, zu jung zum Sterben
    darum nütze den Rest deiner Zeit um mit Spass Moped zu fahren :lol::lol:

  • Sodale Jetzadle send mir au dohoim.
    Scheer war,s GOO
    Wolfgang und Hanni haben wieder mal ein tolles WE auf die Beine gestellt GOO
    Es hat wieder alles gepasst und es war eine sehr angenehme Truppe zusammen.
    Hod hald wieder elles bassd GOO;-)

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Servus Leute,
    auch wir sind um ca. 13.00 Uhr wieder gut zu Hause gelandet.
    War wieder ein tolles Event, herzlichen Dank an die beiden Orga's Hanni und Wolfgang !!


    So ein lustiges Wochenende ist fast nicht mehr zu toppen.
    Es macht immer wieder viel Spass mit Euch gemeinsam kulturelle, kullinarisch und hoch-geistige Höhepunkte zu erleben.GOOGOOGOOGOO


    Auch nochmals ein großes Dankeschön an Jürgen Schreck für seine gelungene Gebsattel-DVD.
    Die Wahl der Hintergrundmusik hat uns sofort in die 80/90er Jahre zurückversetzt.
    Vor allem als Deep Purple lief, liesen wir die Haare zur Musik im Wind wehen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.


    Grüßle
    Susi + Zappa :SM:

  • Auch Heidi und ich sind wieder zuhause eingetroffen.
    Nach einer sehr speziellen Fahrt mit der Fähre Friedrichshafen-Romanshorn.
    Ach ja - 15 weitere Passagiere (Fussgänger) waren auch noch an Bord ;-)

    Dateien

    • Faehre1.JPG

      (197,7 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Faehre2.JPG

      (184,4 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruzz Alfredo



    Männer wollen nicht die grosse Freiheit. Sie wollen viele kleine Freiheiten.

  • So, wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen, nachdem wir uns in Bad Göggingen richtig durchweichen haben lassen.
    Vielen Dank an Wolfgang und Hanni für die Orga.

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!