... und hier noch ein Umsteiger (oder Aufsteiger ? !!)

  • Hallo Berthold,


    gratuliere zur Neuen, :D
    wünsche Dir allzeit gute Fahrt
    und viel Spaß und viel Info im Forum.


    Gruß aus Schleswig Holstein
    Helfrid

  • Hallo Berthold,


    Legden - Heek, da wird man sich bestimmt mal in Ochtrup an der Felsenmühle treffen.
    Halt Ausschau nach einer silbernen Pan :wink:


    Gerd

  • MBR,
    vor der PAN hatte ich eine CB500S und keinerlei Probleme mit dem "übersehenwerden" von anderen Autofahrern. Wir hatten auch Tagestouren von 750 km. Ich bin schaue auch heute noch ins CB500 Forum rein, die haben vor ca. 1 Monat eine Tour über den Großglockner gemacht (eine auf 34 PS gedrosselte war auch dabei), keinerlei Probleme. Ich denke ein großer Burgman oder eine Silverwing haben da auch keinerlei Probleme, ich denke die Automatik dürfte auch da sehr vorteilhaft sein.


    Der aus heutiger Sicht positive Umstieg auf die PAN war hautpsächlich aus Kapazitätsgründen, bei 14 tägigen Reisen kann man wesentlich mehr transportieren.

  • :lol: ein Herzliches ::- hier in der PAN- :gr Gemeinde. wünsche allseits Gute Fahrt (mit allen Fahrzeugen)

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"