Neuer Oli

  • Hallo Forum,


    nun ist es soweit, habe 1000er Grenze überschritten. Fühle mich gut hier oben auf dem Ding. Hoffe dass ich hier möglichst viele Antworten auf meine sicherlich aufkommenden Fragen finden werde.


    Eine erste vorab, wer kann mir ein Werkstatthandbuch oder Abschrfit besorgen?


    Beste Grüße


    Oliver

  • Hallo Oli74


    Ein herzliches ::- hier im Forum, mit der Abschrift dürfte etwas schwierig werden :wink:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Tach Oli 74,


    ::- im Forum. Mensch bist, bis auf eine Ausnahme, ja ein treuer Honda-Kunde :!:
    Viel Spaß mit dem neuen Mopped - Gruß aus dem Münsterland.

  • Willkommen im Forum, und Gruß aus Essen.


    Ein Werkstatthandbuch hab ich grad bei ebay gesichtet.
    Artikelnummer 7910352406


    Unfallfreie Fahrten wünscht dir Jonas

  • Hallo Oliver, herzlich willkommen im Forum und einen Gruß aus dem südlichen Schleswig Holstein.