Treffen Thüringer Wald - 10.-12.05.2013

  • Tut mir leid, aber ich muss dringend
    am 10. Mai am Nachmittag im nördlichen Münsterland sein.
    Mein bester alter Freund braucht meine Anwesenheit.


    Hallo Herbert,


    genau dafür hat man beste Freunde ja auch - das sie einfach da sind wenn man sie braucht! Also nichts für ungut, ich hoffe wir sehen uns trotzdem "irgendwie, irgendwo, irgendwann..." Vielleicht klappte es ja im Sommer, wir machen wahrscheinlich unseren Urlaub mit Wohnwagen und Motorrad irgendwo in den Alpen-%-


    Fischi: schön das ihr euch der illustren Truppe anschließt, werdet ihr mit Sicherheit auch nicht bereuenGOO


    LG Norbert


    PS: sind nur noch 3 Wochen bis zum Treffen, Spannung und Vorfreude steigt:lol:

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • So , jetzt ist es amtlich ,habe am 10.Mai Urlaub genommen fahre vormittags nach Triptis zu einem Motorsägen -schnitzevent und nachmittags dann weiter nach Mellenbach , werde voraussichtlich am späten Nachmittag dort eintrudeln . Hoffentlich wird das Wetter ein bissel Hübsch !!!!!!!!!!!!

  • Hoffentlich wird das Wetter ein bissel Hübsch !!!!!!!!!!!!


    Na wenn Engel verreisen kann das Wetter doch aber gar nicht anders werden als "wunder hübsch"... -%-

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Hallo,
    Nur noch einpaar Tage.
    ___________________
    MFG
    Martin & Ingeborg

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • Hallo,
    Nur noch ein paar Tage.
    ___________________
    MFG
    Martin & Ingeborg


    Ja Martin, ist nur noch knapp 2 Wochen hin GOO
    Freuen uns schon auf das Wiedersehen mit "alten" Gesichtern, ist aber auch schön mal wieder "neue" Gesichter kennen zu lernen :lol:
    Naja, und dann gibts ja auch noch die Vorfreude auf das eine oder andere gemeinsame :-gl oder =sauf= oder :-alk oder ^^^^
    beim {---} "Fach-gesimpel" über die Pans dieser Welt und alles andere...


    Also, zählt die Tage - ist ja gleich soweit! GOO


    PS: der Wirt vom Mellenhof hat:
    1. noch freie Zimmer - es kann also noch gebucht werden!
    2. für Freitag Abend Thüringer Klöse mit Rotkraut & viel Fleisch geplant
    3. am Samstag nach unserer Tour einen Grillabend für uns geplant (werd hierfür wohl mal "Leipziger Allasch" oder ähnliches als Verdauer`li einpacken -%-)


    LG Norbert & Wenke

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Jo, dem kann ich mich nur anschließen! :FUE:
    Nur noch 13 Tage! Und dann..... /gr/

    Gruß, Torsten


    09/2012 ... endlich eine Pan!!!


    __________________________________________________
    Motorradfahrer töten nicht, Motorradfahrer werden getötet.

  • Na hoffentlich habe ich bis zum Termin meine Dicke wieder !!!!!! Es wurde mir versprochen !!!!!!!!!!!

  • Und wenn's bei euch regnet kommt ihr zu unserem Treffen. Wir haben echt gute Touren und bereits jetzt schönstes Wetter vorhergesagt (laut schwäbisch/fränkischer Wettervorhersage-%-).


    ...mein lieber Ernst, und wenn sich EUER Wetterbericht so richtig geirrt hat dürft ihr natürlich auch zu uns kommen GOO


    Wünsche euch und allen anderen Unternehmungen auf jeden Fall viel Spass und natürlich "biker-gerechtes" Wetter, da kann sich ja jeder raus suchen wie er es braucht ;-)


    LG in den Süden!
    Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Und wenn's bei euch regnet kommt ihr zu unserem Treffen. Wir haben echt gute Touren und bereits jetzt schönstes Wetter vorhergesagt (laut schwäbisch/fränkischer Wettervorhersage-%-).


    Nee, da fahre ich im Juni hin, meine Leut´ besuchen.
    Quer durch Schwaben, ist ja ein schöner Flecken Erde und zweite Heimat dazu.


    Ich freue mich auf eine gute Runde in Thüringen, war schon lange nicht mehr in der Ecke.
    Mal sehen, was sich alles in den letzten (20) Jahren geändert hat.

  • Ich denke und glaube du kennst den Thüringer Wald nicht wieder. Es gibt schöne neue Straßen tolle Biergärten und im bereich Rennsteig wo ich 2011 war, wurde viel für den Tourismus gemacht.
    Eine Woche noch????
    _________________
    MFG
    Martin & Ingeborg

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • ...nur noch 6x schlafen dann ist Treffen im Thüringer Wald GOO


    Der Wirt hat mir berichtet, das es aktuell in Mellenbach auf den letzten 200 Metern zum Hotel eine Straßen-Baustelle gibt die ernst zu nehmen ist! :twisted:
    Die Straße existiert faktisch nicht mehr (wohl grundhafter Ausbau der Fahrbahn) und es muss eine Umleitung in Kauf genommen werden. 0))((0 Diese ist vor Ort in Mellenbach ausgeschildert und führt über Sitzendorf, Unterweißbach, Oberweißbach dann von der anderen Seite nach Mellenbach. Ist eine schöne und bikerfreundliche Strecke!
    Parken können wir die PAN`s dann direkt am Hotel, er hält Plätze für uns frei!


    Gibt es eigentlich noch konkrete Wünsche bzgl. der Streckenführung für Samstag? Wenn ja bitte schnellstens noch mitteilen, möchte die Planung dann auch abschließen -%-


    Bis denne,
    Norbert & Wenke

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll: