Extrabeleuchtung

  • Die beiden "Angel Eyes" der K1600 sind nur Positionsleuchten wenn das Abblendlicht ein ist.


    Ich kann mich natürlich täuschen... aber bei den beiden Bildern ist ein Helligkeitsunterschied der beiden Angel Eys erkennbar....


    Für das Xenon hat BWM übrigens eine Ausnahmegenehmigung



    Das mit den Xenons ist klar. (Wobei ich eher nicht an eine Ausnahmegenehmigung glaube, sondern eher an eine "Gesetzesauslegung")


    Und: NEIN , es gibt keinen Helligkeitsunterschied zwischen "Zündung an" und "Motor an".


    Wie auch immer.....wenn man sich die Dosen anschaut, ist der Graubereich noch viel größer.

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Sag mal, schraubst du echt im Wohnzimmer ? :shock:


    naja, ist sicher besser geheizt als die Garage GOO


    jep ist Wohnzimmer,mann gönnt sich ja sonst nix.und bei dem Schneefall momentan ist hier wärmer um zu schrauben... das Wohnzimmer wird nicht benützt und deshalb kann ich übern Winter hier alles zerlegen und schrauben.

    ---- ------------ two wheels - no limits!