Neulich in Brügge:

  • Ist ein sogenannter Einspuranhänger. In D zulassungsfrei, muss nur ein Folgekennzeichen führen. Allerdings nicht so prickelnd, weil Vmax=60!
    Gruß
    8) Axel 8)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Zitat

    Original von mbrII


    Da gibts hübschere single-track Hänger:


    ...wie man's nimmt :wink:


    Aber, mal ehrlich: Vmax=60km/h, da muss der Pilot aber schon von der besonders charakterfesten Sorte sein, sonst ist der eher mit >60km/h unterwegs. Da kann doch passieren was will - selbst wenn er bei einem Unfall unter normalen Umständen schuldlos gewesen wäre, so war er für die Versicherung doch zu schnell... :cry:

  • Naja, das Limit macht schon Sinn wenn sich vorstellt wie so ein Hänger beim Bremsen in der Kurve anschiebt....