Touren Rund um Canazei in den Dolomiten

  • Hallo liebe GPSler.
    Ich möchte mir Arbeit ersparen :oops: und bitte Euch um fertige Routen in dem Gebiet. Streckenlänge egal.


    Die Liste der italienischen Pässe war sehr hilfreich. Bitte stellt doch vorhandene Routen auch in das Garminforum. :lol::idea:


    Danke im Voraus.
    Dirk


    PS. Bin im falschen Forum. Kann es aber nicht mehr verschieben. >,,<

  • Dirk,


    also: Rund um Cannazei ist das klassische Dolo Programm. Sellarunde und die 15 Pässe im Umkreis von 50km. Dafür brauchts bestimmt kein GPS/Routen.


    Abba vieleicht hat die ja jemand mitgeschrieben :roll:

  • Ich hab auch mal 3 Routen reingestellt.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.