Danke und Schüß

  • Dankeschön an Euch alle.
    Hiermit möchte ich mich aus diesen Forum verabschieden. Meine 1100er hat mich in die Knie gezwungen. Da ich hier, bei Berlin, auf weiter Flur allein stehe, gebe ich auf!
    Habe kein Geld mehr, keine Zeit und will endlich mal fahren, was ich mit meiner ST nicht schaffe. Immer ist irgendwas mit der alten! Bin die letzten vier Jahre gerade mal 4000 Kilometer gefahren. Schnauze voll.
    Also, Danke für Eure Hilfe hier im Forum - macht weiter so….
    Euer Frank


    PS: Steht in den beiden gängigen, großen Internetseiten für VB.
    Vorderes ABS-Modul gewechselt, immer noch kaputt. Wahrscheinlich
    Radsensor oder Steuereinheit kaputt, ist mir aber egal…..

  • Hallo Frank


    Das tönt ziemlich frustriert. Schade, dass du nichts besseres mit der 11er erlebt hast. Üblich ist das nicht. Wünsche dir auf einer anderen bessere Erfahrungen und alles Gute.

  • hallo Frank,


    ich finde es schade das du diesen Entschluss gefasst hast
    Ich kann dich aber auch sehr gut verstehen.
    Ich selbst habe die letzden wochen an meiner neuen 97 iger viele Stunden und Nerven investiert. Ja , wie du schon ahnen wirst ABS-Probleme
    Ich habe dann alles was mit dem ABS zu tun hat gewechselt- mit Erfolg !
    Zwischendurch war ich auch kurz vor dem Aufgeben.
    Nur durch den glücklichen Zufall das ich alle Teile einer 2000 zu kleinen Geld bekommen habe kann ich mich wieder zu den glücklichen Pan-Fahrern zählen.
    Aber auch hier wird einmal der Tag kommen wo das ABS nicht mehr zu retten ist. Daher habe ich mir nun eine 97 ohne ABS als Ersatz in die Garage gestellt.
    Da ist die Wahrscheinlichkeit das ich hiermit abs-Probleme bekomme gleich Null. Das ist so ne Art mein joker oder das Ass im Ärmel.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg mit einen anderen Motorrad und immer reichlich Gripp .


    vg aus Franken
    Olaf

  • Mensch Frank


    Habe aber auch die Erfahrung gemacht daß selbst die "Profis" oft auf'n Schlauch stehen wenn es mal um was spezielles geht!
    Warst Du denn inne' Werkstatt oder hast Du es selbst versucht?


    Tut mir echt leid für Dich, zumal Du ja nicht ganz allein in der Berliner Umgebung bist, irgendwie hats' bisher nur nicht gepasst!


    Naja wie dem auch sei, lass die Ohr'n nicht hängen und immer ne' Handbreit Asphalt unterm Pneu aus


    Bärlin von der Großlok

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • War in der Werkstatt. Aussage:Lohnt nicht mehr.... Allein versucht, seit Wochen. Nun gebe ich auf.
    Nochmals schüß