E Mail Adresse Oliver

  • Hallo zusammen.
    Seit die Hacker wieder gewütet haben komme ich nicht mehr in den Onlineshop.
    Link ist bei mir in der Firma gesperrt.


    Hat einer bitte die Email Adresse vom Oliver / Shop wo ich was bestellen kann.


    Bitte PN


    Gruß Markus

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...

  • Oliver hat ja in seinem Profil die E-Miladresse nicht eingesetzt und auf der Shopseite ein Online-Kontaktformular. Hat wohl auch den Grund, dass Bestellungen sofort dort ankommen, wo sie auch bearbeitet werden. Wird er wohl auch alles dransetzen, das Onlineportal wieder flott zu bekommen, damit sein Shop weiter aktiv bleibt. Olso übe dich in Geduld, es wird schon wieder.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Ich habe es mal probehalber übers Hondaboard probiert, da scheinen momentan technische Problem im Raum stehen. Wie ich Oliver virtuell kenne, wird er fieberhaft an der Beseitigung arbeiten, also etwas Geduld. Ich bin auch im Hondaboard gemeldet, konnte ebenfalls nicht zugreifen, hätte wohl aber eine Kontaktmail an Oliver als User versenden, was nur gemeldeten Mitgliedern möglich ist.

  • Daaanke.
    Ist also nur Temp.
    Gut dann warte ich.


    Gruß Markus

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...

  • Jau, ist temporär aber letzte Zeit immer öfter. Deshalb sucht Oliver ja auf einen anderen Server mit dem Hondbord und auch unserem Forum um zu ziehen.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!