Kinderbekleidung - Moppeds

  • Moin Leute,


    bei mir steht mal wieder eine Norwegentour an (die X.te). Diesmal nur zum Sognefjord. Auf dieser Tour begleitet uns unter anderen meine 'große' Tochter auf ihrer CBF 600 (erste lange Tour!) und einer unserer Enkel. Für Ihn benötigen wir Motorradbekleidung in Größe 152. Da dies voraussichtlich eine einmalige Sache bleibt, möchten wir noch keine Komplettausrüstung kaufen. Auch weil das Wachstum in diesem Alter schnell voran schreitet und deshalb ein Kauf z.Z keinen Sinn macht. Vielleicht hat ja jemand noch Jacke und Hose zufällig -%- rumliegen und kann uns dies ggf. gegen eine Leihgebühr oder 'kleines Geld' überlassen? Wäre schön wenn es klappen würde.
    Der Urlaub findet vom 24.Juli bis zum 06.August statt.


    Mit PANtastischen Grüßen
    Ingo #251

    Lache nie über Leute die weglaufen, es könnte sein das sie nur Anlauf nehmen

  • Moin Gemeinde,
    nachdem die erste Anfrage bezüglich Motorradbekleidung für meinen Enkel ein schnelles Ergebnis gebracht hat, nun eine 2.Suche.
    Es fehlt uns leihweise oder für wenig Geld noch ein Helm Größe S (aktueller Kopfumfang 53cm)
    Er sollte nicht zu alt sein. Wer hat noch einen rumliegen???
    Reisezeitraum ist vom 24.07. bis 06.08.2013 und es geht nach Norwegen.


    Ingo #251

    Lache nie über Leute die weglaufen, es könnte sein das sie nur Anlauf nehmen

  • Moin Ingo,


    hab noch den 1. Helm von unserer Tochter, hat sie höchtens 10 mal getragen. Ist allerdings schon ca. 7 Jahre alt. Hat aber die ganze Zeit nur im dunklen und kühlen Keller gehangen. Ist ein MTR Größe XS 53-54 in weiß. Für's Porto isser Deiner.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Na das Angebot von Axel klingt ja schon ganz gut,
    sonst bitte ich Dir den Helm unser Kleinen an (leihweise).
    ABER:
    Da müsste ich erst meine Exfrau fragen, ob Sie den raus gibt.
    Was Sie wohl macht.
    Wäre also noch eine Option!

  • Moin Paul,
    Danke für Dein Angebot.GOO Ich habe das Angebot von Axel angenommen und somit ist das ganze Thema Kinderbekleidung super gelaufen. Da zeigt sich mal wieder wie gut unser Forum ist. Auch die Hilfsbereitschaft untereinander ist mal eine Erwähnung wert, gelle. Und... AXEL...schon jetzt Danke, Du hast eine PN.


    mit PANtastischen Grüßen
    Ingo #251

    Lache nie über Leute die weglaufen, es könnte sein das sie nur Anlauf nehmen

  • Dann wünsche ich Euch Dreien eine super Norwegen Tour.
    Kommt heile Heim und viel ... Spaß ! GOO