Der kleinste Motor im Board ?

  • @ Ralph


    ich ziehe immer noch innerlich den Hut vor Dir, wie Du mit dem Abschied aus dem benzingetriebenen PanLager ins CO2-freie Pedelec-Lager gewechselt bist, das Beste draus machst und dabei zufrieden und glücklich bist GOO. Meinen ehrlich gemeinten Respekt :M)


    Danke Olli, ist nu ma so, das Leben mischt die Karten, aber spielen musst Du das Spiel alleine -%-

  • Hut ab, bei einer solchen einschneidenten Entscheidung, ich habe zwar auch schon ein e-rad aber das nutze ich nur zum Brötchen holen früh morgens und bei kleineren Touren mit meiner Frau so bis max. 50-60 km bei uns in der Gegend. Aber nur wenn das Wetter passt, sonst streikt meine Mitfahrerin. ;-)
    Ansonsten habe ich mich für die Integra700 aus Gewichts und Altersgründen entschieden und meine Dicke Q verkauft.
    Jetzt hoffe ich noch ein paar Jahre Mopped fahren zu dürfen. :?:

    Lieber Wissende in der Nachbarschaft als Dumme in der Nähe


    Grüße aus der Wetterau
    Charly

  • Wir haben auch seit 1 Jahr 2 von den Teilen aber den Bosch mit 350 Wh. und mit 45 km/h. von Riese und Müller das Delite und das Homage für meine Frau. Wie fahren aber meist in die Berge und dafür ist so ein Teil einfach ideal. Vor allen der Bosch motor mit der alten Software ist der wahre Renner bergauf. Auch auf Trails bergauf herrlich zu fahren. Wir haben noch dazu die Rohloff SPEEDHUB 500/14 Schaltung weil die Ketten schaltung mit den 10 Gängen Bergauf zu lang Übersetzt ist.

  • Teil 2 Selbst mit dem (.3 AH Akku kommt man in den Bergen schon weit wenn man ein gut mit tritt,
    Außerdem haben wir einen Rahmen Akku der gepäckträger Akku ist für solche Berg Touren ungeeignet schon wegen der Balance. Was mit der alten Software möglich ist zeigt das Video.
    Und mit einem Herren Rad. Mit einem Damenrad ( Tiefeinsteiger ) sind solche Touren natürlich nicht zu machen.


    http://www.youtube.com/watch?v=3TxShS7KH1M


    http://www.youtube.com/watch?N…SNd8EoI&feature=endscreen


    http://www.youtube.com/watch?f…screen&v=yKtXmoO8PUM&NR=1

  • Ralph, sehen wir es in Natura am Kösee ? GOO

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • ... Vor allen der Bosch motor mit der alten Software ist der wahre Renner bergauf....


    Und genau hier kommen wir jetzt in die Rubrik pimp my Velo.
    Und wer wäre da Ansprechpartner 1. Güte???
    Der Thomas (Nusspapst) -%- ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Nee nee, Hannes, die alte Softige Ware bleibt schön da wo se is, da wird nix gepimpt.0))((0


    never change a running systemGOO


    Und wenn die gut ist in den Bergen, kann es mir nur recht sein :mrgreen: