HILFEEEE!!! Hinterradausbau

  • Tag alle,


    ich wollte ja es selber machen (zum ersten mal :oops: )...aber ich kreigs nicht gebacken!!! Wäre dankbar für Tips....

  • Hallo


    wenn du jetzt noch schreiben würdest um welche Pan NO es sich handelt oder du es ins entsprechende Forum gesetzt hättest, könnte man dir auch helfen.
    Woran scheitert es denn?


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • hi,


    es handelt sich um eine '93 ohne ABS....ich kreig die Rad einfach nicht raus - vom hinten sollte es nach links ein wenig geschoben dann raus....aber es will nicht!!!

  • aha! Bremsen sind NICHT ab - ich habe den schraube nur gelockert (Bedienugsanleitung) ...wusste nicht das es muss ganz raus....versuche ich dann morgen nochmal und melde ob erforlgreich oder net....

  • Zitat

    Original von Bikerpaar #666


    oha.....ich ahne böses :?


    tja canuck,


    nix für ungut - aber warum tust Du Dir das an. Du kannst Dein Leben damit "verändern" :evil::evil:


    ..aber das hatten wir ja schon, Du wohnst weit genug weg... =motz=

  • Sorry, aber ich empfehle dir dringend, das von deinem Freundlichen machen zu lassen, wenn dir dein Leben lieb ist. :shock:
    Wer sowas nicht im Schlaf machen kann, der soll lieber die Hände davon lassen.


    Gruss Markus

  • naja, es geht so....hab gleich neue Bremsklotzen gekauft, aber ich glaube die vom Werkstatt musste mal ne Hausbesuch machen....