TC-Halter lahmt

  • Tach,
    ich bin jetzt Besitzer eines Original Top Case groß. Das Teil wird mit einer Art breiten Klammer hinten arretiert. Jetzt ist das allerdings schon etwas ausgeleiert und hält das TC nicht wirklich fest. :(


    Hat damit jemand Erfahrung und weiß was man da machen könnte? :?: Ich würde sonst den Halter hinten "aufpolstern", aber vielleicht gibt es ja eine clevere Lösung? GOO

  • Bei meinem ist OEM um diesen Steg, der von deiner Klammer umfasst wird eine ziemlich dicke, transparente Selbstklebefolie. Man kann auch erkennen, dass der Schiebeteil dieser Klammer dort stramm eingreift und etwas die Folie maltretiert. Scheint mit in der Art einer Protectorfolie zu sein. Geht aber wohl auch, einmal Panzertape drum zu schlagen oder so.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Bei meinem ist OEM um diesen Steg, der von deiner Klammer umfasst wird eine ziemlich dicke, transparente Selbstklebefolie. Man kann auch erkennen, dass der Schiebeteil dieser Klammer dort stramm eingreift und etwas die Folie maltretiert. Scheint mit in der Art einer Protectorfolie zu sein. Geht aber wohl auch, einmal Panzertape drum zu schlagen oder so.


    Danke, ich denke auch dass das der richtige Weg ist. GOO