Hotelempfehlungen

  • Moin Forumisti!


    Die Sommerurlaubssaison ist jetzt fast vorbei und mancher von Euch hat sicher ein empfehlenswertes Hotel kennen gelernt.


    Der STOC Nord hat auf seiner Homepage inzwischen 44 Hotelempfehlungen zusammengetragen :guck:


    Möglicherweise hat sich mancher bereits dort und/oder in unserem Routenarchiv bedient. Wir möchten diesen "Service" weiter ausbauen und bitten Euch uns Eure persönlich gemachten Empfehlungen zu übermitteln.
    Das kann hier, via PN an mich oder auch über das Kontaktformular unserer Homepage erfolgen.


    Bitte äußert Euch kurz zu:
    - Hotelkategorie,
    - Zimmerqualität,
    - Essen,
    - Service und
    - Abstellmöglichkeiten für das Motorrad.


    Vielen Dank für Eure Mithilfe!


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • An meinem "Frankreich 2014"-Thread sehe ich: Ihr seid gerade so schön in vorweihnachtlicher Tippgeber-Laune.


    Deshalb hole ich das hier noch einmal hoch. Bisher konnte ich nur 3 Tipps über das Kontaktformular unserer Homepage einsacken. Da ist doch noch mehr zu holen, oder?


    Beste Grüße
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Achim


    vielleicht grenzt der Begriff Hotel das Feedback ein. Ich habe z. B. Wolle nahe des Tegernsees ein Quartier empfohlen, was allerdings "nur" eine Frühstückpension war. Er war dort als Biker zufrieden, ich mit meiner Frau als Jahresurlauber ohne Moped auch.


    Und dann hat ja jeder unterschiedliche Ansprüche an die Herberge. Mir reicht ein sauberes Zimmer, nettes Personal und gute Küche, Wellness und soo´n Gedöns geht mir am Arsch vorbei, für andere ist das ein absolutes Muss nach vollbrachter Tour.

  • ... och, ein großer Kühlschrank mit viel Bier drin stand doch auch im Keller :mrgreen:, war und ist ein guter Tipp, Olli GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Jou Wolle,


    ich werde bei Frau Winkler gewiss nochmals einkehren, zumal fußläufig alles da ist, was ich für wichtig erachte (Restaurants, bayrische Fleischerei, Bäcker, Käseladen).

  • ... zumal fußläufig alles da ist, was ich für wichtig erachte (Restaurants, bayrische Fleischerei, Bäcker, Käseladen).


    Olli, das ist der springende Punkt:


    Wir Mopedfahrer sind doch wie die Bienchen. Fliegen nach Sonnenaufgang aus und sind vor Sonnenuntergang zurück. Abends noch mal auf´s Mopped, kein Drink zum Abendessen, das ist nicht der Hit.


    Deshalb gilt unsere Aufmerksamkeit, bei aller Bescheidenheit in der Hotellerie an sich, doch den Häusern mit eigenem Restaurant.


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen: