Schmierstoffe

  • guten tag zusammen,
    ich bin da über etwas gestolpert, und weis nicht so recht, was ich davon halten so. (http://www.cerasafe.de)
    es geht um schmierstoff zusätze.
    hat da jemand schon erfahrung damit gemacht?
    soll man das wirklich hinein schütten?
    was meint ihr dazu?



    gruss aus der schweiz und -::- for :GP:
    :-gl

  • Finger wech!!!
    Oder stehst Du auf eine rutschende Kupplung? Die läuft nämlich auch im Motoröl! :!:
    Was willst Du denn erreichen mit dem Zeugs? Eine durchschnittliche Lebensdauer von 200.000km hat die Pan doch schon so... :D


    Grüße


    Holger

  • Also: IMHO nutzt dieses Zeug nur dem, der es verkauft! Bei den ganzen aufgezählten Wundereigenschaften fehlt nur noch die Angabe, dass es die Schräglagenfreiheit erhöht und die Katze schwängert (letzteres könnte evtl. sogar hinhauen).


    Mach regelmäßig deinen Ölwechsel und die Pan ist's zufrieden.


    Unsere Technikfraktion ist zwar noch im Urlaub, aber erschöpfendes zum Thema Öl findest Du unter http://www.pan-european-forum.…/thread.php?threadid=2424

  • Lass bloß die Finger davon, das Zeug nützt wirklich nur einem, wie Bärnd schon geschrieben hat.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.