welche sitzbank ???

  • tag auch zusammen...


    ich suche ne gebrauchte st 1100 sitzbank um die für nen corbin- oder ähnlichen umbau einzusenden. (welche iss die beste ?) fahr einfach zuviel um meine abzubasteln. aber wenn jemand ne corbin oder ähnliche für mich hat iss auch toll.


    bei mir iss wegen lange sitzen und so, mache im monat so meine kilometer, daher gleich die frage: macht sich so´n corbin umbau bemerkbar und es fährt sich angenehmer auf langen strecken und vor allem, was soll ich denen sagen was ich brauche ?


    ´n sofa feeling für lange touren ? oder hat das tourer-umbau-teil einen namen. vielleicht hilft jemand und hat sogar corbin oder original in keller oder garage...


    danke euch für eure antworten...

  • nix für ungut,


    aber einmal posten reicht auch, da du ja erstmal Infos haben willst, werd ich das unter Suchen mal löschen.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Touri!


    Also erst mal sei gesagt das Corbin komplette Sitzbänke verkauft, du brauchst also nix einzuschicken. Ich selber fahre so 20tkm im Jahr und habe auch eine Corbin-Bank auf meiner ST, aber nach ein paar Stunden fängt es auch an zu drücken und zu zwicken. Es ist aber etwas angenehmer als mit der Orginalbank.
    Ich habe allerdings auch noch kein Motorrad gefahren wo dies nicht der Fall gewesen ist. Irgentwann braucht der Hintern halt auch mal seine Ruhe.


    Gruß Holgi