Schrubbel meldet sich ab

  • Hallo Pan Gemeinde,
    nachdem ich drei STX hintereinander mit insgesamt über 300000km gefahren habe, bin ich im letzten Jahr auf Triumph Explorer umgestiegen. Die hat jetzt auch schon 48000km auf der Uhr. Ich hatte während meiner STX Zeit keinen außerplanmäßigen Werkstattauffenthalt und bin die Pan immer supergerne gefahren, aber irgendwan wurde sie mir zu langweilig und es mußte etwas ganz anderes her. So bin ich zur Triumph gekommen. Ein wahnsinnig spritziges Motorrad mit eigenem Karakter.
    Ich möchte mich bei allen hier im Forum bedanken. Es war eine gute Zeit mit vielen Kommentaren, den erste Schritten mit einem Navi und einer menge Ideen. Der größte Dank geht allerdings an Knobi für die langen Jahre die er jetzt das Forum betreut, aber wie heist es so schön: Man sieht sich immer zwei mal.
    In diesem Sinne allen weiterhin eine unfallfreie Fahrt und noch viele Kilometer.
    Schrubbel

  • Ist schon irgendwie auffallend, wieviele Pan-Treiber zur Explorer wechseln.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Meine Augen äugen auch nach GB.
    Meine Brieftasche ist aber leider aus Zwiebelschale -%-


    Ich hoffe, meine Pan bleibt mir noch ne Weile. Was dann kömmt :?: Momentan wär's am ehesten die Trophy.


    Frank, weiterhin viel Spass auf 2 Rädern GOO

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Meine Augen äugen auch nach GB.
    ....... Momentan wär's am ehesten die Trophy.


    Dann rate ich Dir dringend von ner Probefahrt mit der Explorer ab!

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Dann rate ich Dir dringend von ner Probefahrt mit der Explorer ab!


    Meine Brieftasche hält mich von beiden ab -%-


    Nebenbei bemerkt... als Ganzjahresfahrer weiss ich inzwischen aber die Vorteile einer guten Verkleidung zu schätzen. Man wird ja nicht jünger -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

    Einmal editiert, zuletzt von atomar ()